Online-Verbindungsprobleme

Diskutiere Online-Verbindungsprobleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit GTA Online. Wenn ich GTA V starte fällt mir direkt auf das im startmenü der ...



Thema: Online-Verbindungsprobleme

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SFSiegen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    1

    Online-Verbindungsprobleme

    Hallo Leute,

    Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit GTA Online. Wenn ich GTA V starte fällt mir direkt auf das im startmenü der Button für online fehlt. (nur die Buttons Story Modus und Einstellungen sind da)
    Versuche ich dann über den Story-Modus online zu gehen fragt er mich jedesmal die online Richtlinien ab und oftmals kommt die Meldung ich müsse bevor ich online gehe zunächst den Prolog abschließen. Zudem ist mir aufgefallen das bei jedem Spielstart der sprachchat wieder aktiviert ist den ich zuvor deaktiviert hatte. Das ganze Problem hab ich erst einigen Tagen vorher lief das alles problemlos. Hat jemand ne Lösung oder eine Idee dazu ohne das ich direkt neuinstallieren muss.

    Also ich kann noch online spielen aber nur über Umwege ziemlich nervig ist das. Ich Spiele auf PC

  2. Anzeige
    Hallo SFSiegen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Delfin942 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    6
    Ne, wenn du es Neuinstallierst dann ist sie immer noch.
    Ich komme momentan auch jedes mal muss, ich die Scheiss Richtlinie Akzeptieren!
    Ich weiss momentan nicht mehr weiter!
    Sorry :-D

    Gruss


Online-Verbindungsprobleme

Ähnliche Themen zu Online-Verbindungsprobleme


  1. GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen: Hallo, ich dachte wir fangen einfach mal eine Liste der bisher bekannten Bugs an, die noch nicht zu 100% gefixed sind, an. Wenn ihr Lösungen habt,...



  2. Verbindungsprobleme: Einen wunderschönen zusammen , bevor ich GTA entgültig von der Platte schmeisse was echt schade wäre wollt ich mal schauen ob die Community mir...



  3. [PC] GTA V Online Verbindungsprobleme: Hallo, wenn ich länger Online zocke passiert immer wieder das alle Spieler disconnecten und das ich nur noch als einziger in der Sitzung bin. Das...



  4. Verbindungsprobleme: Hallo Leute, Seit gestern 20 uhr werde ich von sozial club erneut aufgefordert meinen game key einzugeben, offlinemodus lässt sich ebenfalls nicht...



  5. Verbindungsprobleme!: Hallo zusammen, ich habe neuerdings Probleme GTA-Online zu spielen.. ich habe seit gestern einen neuen Internetanbieter mit neuem Router...