Geld Weg

Diskutiere Geld Weg im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hatte die Nacht Ca 3h gespielt bin dann ausm Job nicht mehr in die Online Sitzung sondern in Single rein und jetzt ist das komplette ...



Thema: Geld Weg

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HeadHunter 2 38 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    1

    Geld Weg

    Hatte die Nacht Ca 3h gespielt bin dann ausm Job nicht mehr in die Online Sitzung sondern in Single rein und jetzt ist das komplette Geld von den 3h weg Ca 300.000 kann mir mal jemand helfen und Wo kann ich mich direkt an GTA wenden um mich zu beschweren ?

  2. Anzeige
    Hallo HeadHunter 2 38,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Rockstar Games ? Telefon, Support, E-Mail
    aber hier wirfst du noch echtes Geld hinterher

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hört sich nach dem Speicherfehler mit der R* Cloud an.

    Hatte n Kumpel von mir auch ganz am Anfang seiner GTA Karriere.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das hab ich auch heute noch immer mal wieder das die Cloudeserver nicht erreichbar sind und speichern fehlgeschlagen ist.

    Wenn man in dieser Zeit dann GTA online verlässt oder rausfliegt ist dann halt einiges nicht gespeichert, kann mal passieren.
    Gibt auf unserem Planeten schlimmeres als 300k Ingame Geld welches nicht gespeichert wurde. Ärgerlich aber lächerlich.

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528


    Peanuts


Geld Weg

Ähnliche Themen zu Geld Weg


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Nach Wohnungswechsel Geld weg: Ich hatte vor einigen Tagen meinen Wohnsitz gewechselt und die alte Wohnung in Zahlung gegeben. Die neue kostet 335.000 und für die alte hätte ich...



  3. SCHNELL Geld verdienen! Geld Glitch: https://www.youtube.com/watch?v=Khg7hu0d7JE So kann man sehr einfach sehr schnell sehr viel Geld machen! Hab schon 3 Mio damit gemacht! :lol:



  4. Kriegsbeil weg?: Also ich bin ein rückkehrender Spieler und ich hab daher auch das Kriegsbeil erhalten. Ein Kumpel von mir, ist neu auf der Next-Gen eingestiegen in...



  5. Neuen Weg zum Geld Hack aufgetaucht!!!!: Hi Gemeinde, habe da was gefunden. Was haltet ihr davon??? Ist Keine Anleitung!!!!!!!!!! Link: *Link entfernt*


Stichworte