Heisten und Missionen im 1. Gang?

Diskutiere Heisten und Missionen im 1. Gang? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, ob einige Spieler folgenden "Bug" (?) bereits feststellen konnten. Ich habe bisher in einem HEIST (Gefängnisausbruch) und ...



Thema: Heisten und Missionen im 1. Gang?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011

    Heisten und Missionen im 1. Gang?

    Moin,

    ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, ob einige Spieler folgenden "Bug" (?) bereits feststellen konnten.

    Ich habe bisher in einem HEIST (Gefängnisausbruch) und in einem "Herzjagd"-Rennen folgendes Problem erlebt. Bestimmte Fahrzeuge, kommen plötzlich einfach wortwörtlich nicht in die Gänge und cruisen gemütlich bei gefühlten 20 km/h rum...

    Im Nachhinein festgestellt, trat der Fehler zuerst bei einem der neuen Gegnermodi, bei einem Crew-Mitglied auf, als ich als Beifahrer im Insurgent saß und ihm zurief, er soll doch mal etwas schneller fahren, da ich die Trauben in den Weinbergen schon wachsen sehe... da hat er aber auch keinen Ton gesagt, dass da was nicht stimmt...

    Vorgestern beim Gefängnisausbruch, als ich als Wärter den Bus fuhr, bin ich ebenfalls mit gezogener Handbremse gefahren und habe mir an der Stelle noch gedacht, dass dies vielleicht eine Änderung sein könnte und der Bus eben unauffälliger zum Knast tuckern soll...

    Bei diesem "Speed-Event" - "Hetzjagd" war es dann aber amtlich, dass sich da irgendwie ein Bug eingeschlichen haben muss. Ich fuhr zwar einen Müllwagen, der jetzt nicht unbedingt für Topspeed bekannt ist, aber bis die Bombe scharf wurde, kam ich mit durchgedrückten Gas gerade mal einen Millimeter über die Mindestgeschwindigkeit und rot / grün piepste im Wechsel auch immer schön hin und her. (einen Berg wäre ich damit niemals hochgekommen...)

    Konnte schon Jemand ähnliche Beobachtungen feststellen? Vielleicht auch von den ganzen Rennfahrern hier im Forum?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ne, ich habe noch nix gemerkt, außer, dass beim PSH Konvoi, der LKW nach verlassen des Fahrzeugs nicht mehr losgefahren ist.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Was mir ja mehr zu bedenken gibt ist ein viel größerer Bug, seit wann spielt Moe Heist´s und Missionen


    Dein beschriebenes Problem hatte ich noch nicht, hatte die Gegnermodi bisher auch nur ein-zweimal getestet.
    Heist habe ich auch schon ewig keine mehr gemacht, aber auf der offenen Lobby hatte ich es nun schon öfter
    das ich in mein Fahrzeug stieg und es erst garnicht los fuhr.

    Störte mich bisher aber wenig, da ich eh nurnoch fast ausschließlich zu Fuß in LS unterwegs bin.

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Putzt mal eure Controller..., vielleicht klemmt die "Gas-Taste"!?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Was mir ja mehr zu bedenken gibt ist ein viel größerer Bug, seit wann spielt Moe Heist´s und Missionen
    Joa,

    eine berechtigte Frage... warum weiß ich auch noch nicht so recht... hab die Tage schon so ein komisches Gefühl gehabt und dachte, dass ich mir irgendwas eingefangen habe... dachte erst so irgendwie an Männerschnupfen oder sowas...

    Naja wie dem auch sei... die neuen Gegner-Modi machen auf jeden Fall gar nicht mal so wenig Spaß, wenn man die mit Bekloppten zusammen spielt

    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Putzt mal eure Controller..., vielleicht klemmt die "Gas-Taste"!?
    Jaja,

    sehr lustig... oder war das ein Zitat vom Adolf?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Erzähl mir nix von Männergrippe, ich lag das ganze WE komatös auf der Couch und musste mir den Controler beinahe an den Händen festkleben, Jet fliegen und Auto fahren war alles zu schnell für mich, ich bin nur noch mit dem Präzi durch LS gekrochen und hab alles schlafen gelegt.

    Aber recht haste, die Modi´s sind schon geil.

    Der Staffellauf als Rennversion ist mega. Schade das sowas nicht im Editor erstellbar ist.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Der Staffellauf als Rennversion ist mega. Schade das sowas nicht im Editor erstellbar ist.
    Kommt vielleicht noch Starte doch mal ne Petition [Die Beine in die Hand nimmt und vor Jack flüchtet...]

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Och, so ne Penetration kann doch was ganz feines sein!

    Jack gewöhnt sich da schon dran


Heisten und Missionen im 1. Gang?

Ähnliche Themen zu Heisten und Missionen im 1. Gang?


  1. [PC] Suche Gruppe zum Heisten: Hi zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mitspieler die gerne Heist, Mission oder auch nur Unsinn machen wollen. Entweder suche ich 3 einzelne...



  2. Orte und Zeiten der Gang Angriffe: Hallo! Ich habe in einem anderen Forum ( PSU - PlayStation Universe ) die folgende Map gefunden. Mich würde interessieren ob Ihr die Nummer 53...