Black Screen nach Charakteraussehen verändern bei der Übertragung PS4

Diskutiere Black Screen nach Charakteraussehen verändern bei der Übertragung PS4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, zu meinem Problem. Ein Kumpel von mir hat mir einen Account gegeben, den ich für ihn übertragen soll, da er zurzeit kein Internet ...



Thema: Black Screen nach Charakteraussehen verändern bei der Übertragung PS4

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37

    Black Screen nach Charakteraussehen verändern bei der Übertragung PS4

    Hallo zusammen, zu meinem Problem.

    Ein Kumpel von mir hat mir einen Account gegeben, den ich für ihn übertragen soll, da er zurzeit kein Internet hat und er unbedingt zocken will. Nun zum Problem, nach dem ich das Aussehen des Charakters nochmals angepasst hab gehe ich auf Speichern & Weiter, schieße das Foto und danach kommt ein endloser Schwarzer Ladebildschirm und rechts steht GTA Online wird betreten mit dem grauen Ladesymbol das sich links herum dreht. Hab das jetzt schon 3 mal oder mehr probiert aber immer dasselbe. An meinem Internet kann es nicht liegen da ich erst einen neuen Router bekommen habe und ich die Ports usw. für GTA Online gezielt freigeschaltet hab, mit meinem eigenen Charakter komm ich ja problemlos online. Im Social Club wird angezeigt, dass das Geld und so alles auf der Bank ist nur das Charakterbild wird nicht angezeigt nur eine Schwarze Silhouette. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ich bekomme Hilfe.

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo kali69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    push push push


Black Screen nach Charakteraussehen verändern bei der Übertragung PS4

Ähnliche Themen zu Black Screen nach Charakteraussehen verändern bei der Übertragung PS4


  1. Festplattenwechsel bei der PS4: Ich wollte mir mal ein paar Infos holen zum Thema Festplatte. Die 500 Gb der PS4 sind bei den Größen der Spiele ja nicht wirklich lange...



  2. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  3. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  4. Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3: Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren...



  5. Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Zielpunkt bei Handgranaten/Haftbomben ändern, so wie bei den Feuerwaffen auf Fadenkreuz ? Ich...