Headset PS4

Diskutiere Headset PS4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Welches Headset bevorzugt ihr. . . Wireless oder mit Kabel... Hersteller ? Eure Erfahrungen würden mich interessieren....



Thema: Headset PS4

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43

    Headset PS4

    Welches Headset bevorzugt ihr. . . Wireless oder mit Kabel... Hersteller ?
    Eure Erfahrungen würden mich interessieren.

  2. Anzeige
    Hallo Medusa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hey, ich hab vorhin ähnliches gesucht und durch die SUFU gejagt... Da stieß ich doch glatt auf dieses Topic. Vielleicht hilft dir das ja weiter
    Witzig, heißt sogar wie deins
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...4-headset.html

  4. #3
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Ok,danke. Das habe ich nicht gesehen.


Headset PS4

Ähnliche Themen zu Headset PS4


  1. PS4 Headset: Hallo Profi Gamer Welches Headset könnt ihr empfehlen. Es sollte auf jeden Fall wireless sein. Gibt es zu dem Sony Original 2.0 eine...



  2. Mal wieder Headset Frage - PS4 - Empfehlungen?: Servus, wie im Titel schon steht, bin ich gerade etwas ratlos bezüglich neuen Headset, was ich dann pünkltlich (spätestens) am 18.11 für die PS4...



  3. Probleme mit Headset (PS4): Guten Morgen zusammen Ich hab mir ein Tritton Kunai Wireless Headset gekauft. Als ich es an die PS4 angeschlossen habe konnte ich zwar alles...



  4. Welches Headset für PS4 am Controller angeschlossen ?: Hi, ich suche nen Headset für die PS4 welches per Klinge angeschlossen werden kann. Problem bei mir : Jedes Headset ist zu leise. Es reicht...



  5. [PS4] 23:00-02:00 heist headset (Mastermind): Hallo, wie oben schon steht, bin ich immer von 23-2:00uhr online. Meine Crew ist die RoboCop Archive Crew. Meine Member sind über die ganze Welt...