GTA Online Menü Crews Berechtigungen?

Diskutiere GTA Online Menü Crews Berechtigungen? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hallo. im onlinespiel, im pause menü gehe ich auf die kachel online und den menüpunkt crews. wenn ich diesen jetzt anwähle kommt eine fehlermeldung: " ...



Thema: GTA Online Menü Crews Berechtigungen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60

    GTA Online Menü Crews Berechtigungen?

    hallo.

    im onlinespiel, im pause menü gehe ich auf die kachel online und den menüpunkt crews.
    wenn ich diesen jetzt anwähle kommt eine fehlermeldung:

    " CREWS Du hast nicht die erforderlichen berechtigungen. (Ok A)"

    rockstar ist mit der xbox verbunden und freigabe für soziale netzwerke ist aktiviert. das fotoalbum geht z.b.

    was kann ich tun um das zu aktivirren? habe alle einstellungen auf rockstagames.com und im xbox menü durchforstet aber bin nicht weiter gekommen.

    hat jemand vieleicht eine idee?

    vielen dank!

  2. Anzeige
    Hallo meranjo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Du solltest zuerst deine E-Mail-Adresse bestätigen!

  4. #3
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    hallo ich glaube das habe ich schon. kann auch eine eigene crew erstellen und bin in einer anderen aktiv. kann auch (über die rockstar homepage) die aktive crew wechseln. nur nicht ingame. (klar muss man bei jedem wechsel neu starten). wenns ginge würde ich mich nochmal erneut verifizieren. nur die option gibt es nicht.

    danke jedenfalls schonmal!

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Ich muss mir das nochmal in Ruhe anssehen, vllt. habe ich dann eine Lösung dazu! Falls sich dein Problem zwischenzeitlich schon erledigt hat, kannst du hier gerne nochmal Bescheid geben!


GTA Online Menü Crews Berechtigungen?