Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen

Diskutiere Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hi ich habe seit heute mittag das problem das ich wenn ich zu freunden in eine öffentliche sitzung joinen will das dann die besagte meldung ...



Thema: Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BlackMaik25 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    2

    Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen

    hi ich habe seit heute mittag das problem das ich wenn ich zu freunden in eine öffentliche sitzung joinen will das dann die besagte meldung der überschrift auftaucht und ich dann in einer offen lobby lande wo nur ich alleine bin hoffe mir kann hir einer weiter helfen und mir evtl auch eine lösung sagen

    ps: spiele auf der ps3

    mit freundlichen grüssen BlackMaik25

  2. Anzeige
    Hallo BlackMaik25,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    genau das selbe Problem das selbst jetzt mitten i.d. Nacht 5uhr morgens seit gestern auch ständig bei mir auftritt.

    Meistens dann wenn ich bsp. einem heist beitreten möchte.

    System ebenfalls die PS3

  4. #3
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    Dieses Thema kann gelöscht werden denn das Problem wurde bereits behoben.
    Der Grund war ein Update von GTA das aber noch nicht zeitgleich zur Verfügung stand wie bei den Disc Versionen.
    Das Update steht seit dem 19 November nun auch für die Download-Version von GTA zu Verfügung und somit läuft es auch wieder.

  5. #4
    heepterve Gast
    <a href=http://buypropeciaon.com/>Propecia</a>

  6. #5
    Fousezoof Gast
    https://buypropeciaon.com/ - cheapest finasteride on the web


Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen

Ähnliche Themen zu Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen


  1. Mine öffnen Fehlgeschlagen??: Hey GTA Freunde, Habe da ein Problem, und zwar bin ich zu dieser Mine gefahren und wollte sie (wie in den Videos im Internet) öffnen. Dies geht...



  2. Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3: Hi, nachdem ich nun versucht habe, diverse Heists mit Random-Spielern zu spielen, muss ich meinen Zorn über die Tastatur loswerden (: Erstmal...



  3. GTA Forums Crew Beitritt Aufnahmerituale: Hallo Nicht dass ich gesucht hätte mit meinen rudimentären Suchfähigkeiten. Wenn ich gerne in die "Forumscrew" eintreten möchte wie mache ich das ?...



  4. Juwelierraub fehlgeschlagen: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem , Bei der Mission Juwelierraub Kommt nach der stelle wo Franklin Michael die Tasche übergibt fehlgeschlagen...



  5. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...