Tastenfunktion plötzlich ohne Funktion

Diskutiere Tastenfunktion plötzlich ohne Funktion im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Tja, bei GTA online kann immer wieder ein neuer Bug auftreten, den es zuvor noch nicht gab. jup, war letztens im humane labs finale als ...



Thema: Tastenfunktion plötzlich ohne Funktion

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Tja, bei GTA online kann immer wieder ein neuer Bug auftreten, den es zuvor noch nicht gab.
    jup, war letztens im humane labs finale als bodentrupp, ging alles gut bis zum lift, denn der fuhr nicht nach unten und war auf teufel komm raus nicht dazu zu bringen das zu tun was er soll....nähmlich uns nach unten bringen.
    mussten da dann auch abbrechen und neustarten.

    Jaaaa der Kazadoom weiß wovon er spricht #glitch
    musst du den finger in diese wunde legen?

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    musst du den finger in diese wunde legen?
    Jaaaa muss ich [emoji12] weil es einfach zu genial war ;-) #Glitch2015

    Gesendet von meinem Moto G (2014) mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    du judas ^^

  5. #14
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    -uploadfromtaptalk1448189480716.jpg

    Wenn ich ein Judas wär dann müsst ich aber ein Schweins Kostüm (schreibt man das zusammen?:-S) tragen :-D. Immerhin haben wir dich zum Friedhof gebracht.

    Nur damit du einen Tag später von toten zurückkehrst [emoji43] [emoji41]

    Da muss etwas gezanke erlaubt sein...


    Gesendet von meinem Moto G (2014) mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135

  7. #16
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Aber wir sollten das OT getrolle nun einstellen :-D

    Gesendet von meinem Moto G (2014) mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Tastenfunktion plötzlich ohne Funktion

Ähnliche Themen zu Tastenfunktion plötzlich ohne Funktion


  1. Mods aus "scripts"-Ordner ohne Funktion: Hallo, ich wollte mir einmal ein paar Mods in GTA einfügen und habe dabei bemerkt, dass die Mods, welche ich in den "scripts"-Ordner eingefügt...



  2. Seit dem neuen Update schon wieder keine Funktion... :(: Leute, ich verzweifle jetzt dann wirklich! Nachdem es bereits ewig dauerte das Game überhaupt mal zum Laufen zu bringen, gibt es nun nach dem...



  3. Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online ): Die Einfache Bombe Ferngezündete is ja soweit klar. Ich habe jetzt mal ein Fahrzeug damit ausgerüstet. Also in die Tunigwerkstatt gefahren...



  4. Garagen und Parkplätze Funktion (Offline Modus): Hey. Ich habe eine Frage zu den Garagen und Parkplätzen. Ich habe mir mit Michael ein Motorrad gekauft. Hatte dies Motorrad auch in meiner Garage...



  5. R1 Taste zeitweise ohne Funktion: Hallo Leute, ich hatte gestern das erste mal das Problem, dass meine R1 Taste streikte. Ich wollte aus dem Auto schießen. Zielen ging aber feuern...


Stichworte