Tastenfunktion plötzlich ohne Funktion

Diskutiere Tastenfunktion plötzlich ohne Funktion im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Das war ein Ding heute! Ich machte das Pacific Standard Raub Finale. Ich war Sprengmeister und nachdem der Hacker das Tresor geöffnet hat funktionierte bei ...



Thema: Tastenfunktion plötzlich ohne Funktion

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.028

    Tastenfunktion plötzlich ohne Funktion

    Das war ein Ding heute!
    Ich machte das Pacific Standard Raub Finale. Ich war Sprengmeister und nachdem der Hacker das Tresor geöffnet hat funktionierte bei mir keine Taste mehr. Ich müsste dann noch eine Tür aufsprengen, aber ich konnte keinen Sprengstoff anlegen. Es funktionierte nicht. Sei es das Steuerkreuz oder Viereck, Kreis usw.. nur laufen konnte ich noch. Also R3 und L3 funktionierten. Ich weiß jetzt nicht was das nur war. Ich hämmerte mein Controller gegen Schrank, Regal, Boden, Hand usw.. auf der Hoffnung, dasss es wieder funktioniert..vergeblich. Ich nahm einen Ersatzcontroller, der war verstaut im Schrank, schon halbkaputt, aber es geht nur darum, dass ich die beschissene Tür aufsprenge um zum Geld zu gelangen. Angeschlossen und es funktionierte auch nicht. Es kommte mir alles peinlich vor, alle kamen zu mir schossen rum und schreiben mir eine SMS. Ich war in diesen Moment echt am Ar*** und war am blamieren. Ich will nicht wissen was die Anderen über mich gedacht haben. Ich habe das noch nie erlebt. Erst wo einer sich umgebracht hat und wo dann neugestartet wurde ging die Tastenfunktion wieder. Jetzt frage ich mich..was ist das?? Wenn es ein Bug war..warum klappte es nur bei mir nicht mehr und bei den Anderen schon? Ich habe genug Sachen erlebt, aber sowas noch nie.
    Auf eure Antworten freue ich mich!

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Was sie ganz genau über dich gedacht haben kann dir wohl keiner sagen und auch ich könnte da nur raten....

  4. #3
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    50
    ...................

  5. #4
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    50
    Pascal schreibt - Ich hämmerte mein Controller gegen Schrank, Regal, Boden, Hand usw...

    Und dann wunderst Du Dich, dass das Teil die Grätsche macht??

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @PascalKSV

    Geh mal davon aus, das es ein Bug war. Das man in sein Fahrzeug nicht einsteigen, oder man damit nicht los fahren kann, kommt schon mal öfter vor.

    Dieser Bug ist mir zwar nicht bekannt, aber nicht ausgeschlossen.


    Aber, seinen Controller gegen irgendwelche Gegenstände zu hämmern...

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    wenn beide controller nicht gingen, wars n softwarebug.

    beim nächsten mal lieber neustarten statt hardware im wert von etwa 60€ zum umgestalten deiner möbel zu benutzen

  8. #7
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    wenn beide controller nicht gingen, wars n softwarebug.

    beim nächsten mal lieber neustarten statt hardware im wert von etwa 60€ zum umgestalten deiner möbel zu benutzen

    Jaaaa der Kazadoom weiß wovon er spricht #glitch


    Gesendet von meinem Moto G (2014) mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Danke für die Antworten.
    Mein Controller ist noch ganz und funktioniert. Also ein Softwarefehler...aber hat das ein Anderer mal selber gehabt?

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich hatte mal folgende Situation beim PSH Finale:

    Zur Bank gefahren, in die Bank eingetreten, dann kam die Sequenz wo alle Spieler in der Lobby stehen, in der die Sprengzünder und Waffen verteilt werden. Danach geht das Spiel dann weiter. Wir stürmen um die Ecke, um die zwei Wachen ins Nirvana zu schicken, und Geiseln zu nehmen......upps....da war nix! Bank war leer. Keine Wachen, keine Geiseln......ging nicht mehr weiter.

    Raketenwerfer vor die Füsse abgeschossen, und Neustart. Danach war wieder alles normal!
    Ist bei 50-60 PSH Finals nur EINMAL passiert.


    Tja, bei GTA online kann immer wieder ein neuer Bug auftreten, den es zuvor noch nicht gab.

  11. #10
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal folgende Situation beim PSH Finale:

    Zur Bank gefahren, in die Bank eingetreten, dann kam die Sequenz wo alle Spieler in der Lobby stehen, in der die Sprengzünder und Waffen verteilt werden. Danach geht das Spiel dann weiter. Wir stürmen um die Ecke, um die zwei Wachen ins Nirvana zu schicken, und Geiseln zu nehmen......upps....da war nix! Bank war leer. Keine Wachen, keine Geiseln......ging nicht mehr weiter.

    Raketenwerfer vor die Füsse abgeschossen, und Neustart. Danach war wieder alles normal!
    Ist bei 50-60 PSH Finals nur EINMAL passiert.


    Tja, bei GTA online kann immer wieder ein neuer Bug auftreten, den es zuvor noch nicht gab.
    Sachen gibt es. Oder einmal habe ich eine Mission gestartet, aber es hängte und ich konnte rumschießen wie ich möchte keiner griff mich an. Keine Polizisten, keine Soldaten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Tastenfunktion plötzlich ohne Funktion

Ähnliche Themen zu Tastenfunktion plötzlich ohne Funktion


  1. Mods aus "scripts"-Ordner ohne Funktion: Hallo, ich wollte mir einmal ein paar Mods in GTA einfügen und habe dabei bemerkt, dass die Mods, welche ich in den "scripts"-Ordner eingefügt...



  2. Seit dem neuen Update schon wieder keine Funktion... :(: Leute, ich verzweifle jetzt dann wirklich! Nachdem es bereits ewig dauerte das Game überhaupt mal zum Laufen zu bringen, gibt es nun nach dem...



  3. Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online ): Die Einfache Bombe Ferngezündete is ja soweit klar. Ich habe jetzt mal ein Fahrzeug damit ausgerüstet. Also in die Tunigwerkstatt gefahren...



  4. Garagen und Parkplätze Funktion (Offline Modus): Hey. Ich habe eine Frage zu den Garagen und Parkplätzen. Ich habe mir mit Michael ein Motorrad gekauft. Hatte dies Motorrad auch in meiner Garage...



  5. R1 Taste zeitweise ohne Funktion: Hallo Leute, ich hatte gestern das erste mal das Problem, dass meine R1 Taste streikte. Ich wollte aus dem Auto schießen. Zielen ging aber feuern...


Stichworte