Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host

Diskutiere Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen ...



Thema: Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Störtebecker
    Störtebecker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    2

    Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host

    Hallo zusammen,

    leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA (PS3 Version).

    Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen fahren wollten alle anderen Spieler auf "Beigetreten" stehen mussten. Stand bei nur einem anderen Spieler "Tritt bei" und das Rennen wurde gestartet flog ich unmittelbar nach Start der Sitzung raus in den Offline-GTAV-Modus. Meldung: "Timeout....".

    Nach dem 1.05 Patch ist dieses Problem nicht mehr so deutlich vorhanden. Jedoch habe ich dafür ein neues Problem. Wenn ich ein Rennen gefahren bin und die Leute durchaus fähig waren ohne größe Ramm- und Drehaktionen dieses fair zu gestalten würde ich dies Rennen gerne wiederholen. Es gehen also alle auf "Wiederholen" im Auswahlbildschirm.

    Nun habe ich seit dem Patch das Problem, dass ich dann immer Host des Rennens bin und alle anderen Spieler das Spiel verlassen. Bei den ersten malen habe ich noch an Zufall geglaubt aber nach ca. 2 Stunden Spielzeit war dies bei jedem Rennen, dass ich gefahren bin so. Hat noch jemand dieses Problem, bzw. weiß wie es zu beheben ist?

    Danke schonmal.

    P.S. Mir werden neuerdings einige Rennen/Missionen/etc. nicht mehr wie üblich blau sondern in gelb auf der Map angezeigt. Weiß jemand was dies bedeutet.?

  2. Anzeige
    Hallo Störtebecker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Das war auch vor dem Patch so. Mir geht das immer so. Der die stärkere PING hat bekommt die Host-Rechte.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Störtebecker
    Störtebecker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    2
    Naja, bei mir war es vorher nicht so. Ich habe auf Wiederholen abgestimmt und anschließend war der Host, der es auch beim Rennen zuvor war.

    Inzwischen ist es auch so, dass ich zwar die Einstellungen für das Rennen vornehmen kann, aber anschließend niemanden einladen. Es besteht nur noch die Möglichkeit auf "Spielen" zu gehen.

    "Einstellungen bestätigen" und anschließend andere Spieler oder Freunde einladen wird nicht angezeigt.

    Aber scheinbar bin ich auch nahezu der einzige der dieses Problem hat.


Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host

Ähnliche Themen zu Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host


  1. Blitzstart beim Autorennen: Für alle die es noch nicht wussten: Ihr könnt bei einem Landrennen einen Schnellstart hinlegen, wenn ihr exakt bei "GO" aufs Gas drückt. Das hilft...



  2. Fahndungslevel beim befahren der Garage: Heute Abend ist es mir nun schon mehrfach passiert, dass wenn ich in meine eigene Garage mit meinem persönlichen Wagen fahre ich zwei Fahndungsterne...



  3. große aufreger beim zocken: Hiho leuts wollt mal sowas wie n sammelfred machn über aufreger de man so beim zocken haben kann :) Beispiel : überlebenskampf solo bis welle 8 ps...



  4. Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner: Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner z.b 1.Roter Kreis mit schwarzen Strichen 2.Gegner mit Grünem Motorrad 3.Gegner mit einer 2...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...