Serie A - Müllwagen - keine Mitspieler

Diskutiere Serie A - Müllwagen - keine Mitspieler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Seit 2 Monaten versuche ich nun, endlich mal bei den Heists voranzukommen, aber bei der Vorbereitungsmission Serie A Müllwagen kommen einfach keine Spieler, trotzt ...



Thema: Serie A - Müllwagen - keine Mitspieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24

    Böse Serie A - Müllwagen - keine Mitspieler

    Hey

    Seit 2 Monaten versuche ich nun, endlich mal bei den Heists voranzukommen, aber bei der Vorbereitungsmission Serie A Müllwagen kommen einfach keine Spieler, trotzt Schnellstart und offener Spielersuche. Nach 20 Minuten Suche kommen manchmal 2 Leute, die aber nach 5 Minuten wieder gehen, weil die Lobby sich nicht füllt.

    Drücke ich aber Q bei der Raubüberfalltafel lande ich in wenigen Sekunden in einem Heist und meistens sogar in dieser Mission und dort ist die Lobby dann gleich voll. Langsam nervt es mich, was soll ich tun, es ist doch nicht normal, dass die anderen sofort Spieler haben und ich seit zwei Monaten diese Mission nicht zum starten bringen kann.

    Könnt ihr mir helfen, was soll ich tun? Langsam wird es langweilig, wenn man nicht vorwärts kommt, normal spielen kann man ja eh nicht mehr durch die Cheater und die Unfähigkeit von Rockstar, die Cheater zu eliminieren.

    Gruss Bascolo

  2. Anzeige
    Hallo Bascolo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Statt zu jammern und zwei Monate im Wartebildschirm rumzulungern könntest Du Dir zB Freunde suchen.
    Oder für den Anfang ne Crew...

  4. #3
    Sabi86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    4
    Ich hab dir eine PN geschickt würd gerne helfen


Serie A - Müllwagen - keine Mitspieler

Ähnliche Themen zu Serie A - Müllwagen - keine Mitspieler


  1. [PS4] Mitspieler für jetzt Serie A Finanzierung gesucht!: Hey, mein Freund und ich suchen noch fähige Spieler für Raubüberfälle. Momentan gibt es ja doppelt RP und Geld. Es will mit den Leuten die beitreten...



  2. Keine Mitspieler - geht es bergab?: Hallo zusammen, während ich gerade auf das Wunder warte, 7 Mitspieler für ein Deathmatch zusammenzutrommeln, würd ich gern mal eure Erfahrungen...



  3. Keine/Kaum Mitspieler! - PS3: Servus Leute, ich lese hier im Forum fleißig mit und jetzt dachte ich, frage ich euch mal um Rat/Hilfe. Dieses Problem bestand auch vor dem...



  4. keine mitspieler??: hi, folgendes Problem.Die letzten Tage hat GTA online mehr oder weniger funktioniert..Ich konnte Mission beitreten oder hosten..selbst wenn ich ein...