Offline im Online Modus

Diskutiere Offline im Online Modus im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in meiner ...



Thema: Offline im Online Modus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    LeX_3010 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    6

    Offline im Online Modus

    Hallo zusammen,

    ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in meiner Wohnung starte.
    Offline heißt, ich kann die Wohnung nicht verlassen, da der Spawnpoint an der Tür fehlt, diese steht einfach offen und ich steh im Flur. Auch das Menü vom Smartphone is das vom offline Modus. Wenn ich dann in das Pausenmenü wechsle um erneut auf Online zu gehen, passiert nichts, ich bin ja eigentlich schon online. Nur ein Neustart des Spiels hilft dann noch.
    Und das passiert nicht nur 1x sonder manchmal sogar 4x hintereinander, was doch sehr frustet...

    Jetzt gerade auch, ich wollte ein Rennen über das Smartphone starte, TIMEOUT. Offline -> online, aber offline...
    Zudem kommt es auch fast immer vor, wenn ich wieder in den freien Modus wechseln möchte, das er mir sagt, das ich von anderen Spielern gekickt wurde.

    Nein, ich bin kein Spielverderber. Alle Ports an der X-Box sind freigegbene (hab es sogar uneingeschreinkt freiggeben ->
    Portfeigabe Fritz Box 7270 Firmware 54.04.88 für Xbox 360 instructional video Lehrvideo - YouTube

    Es lief bis Patch 1.04 ohne Probleme, erst seit da, fing das alles an...

    Ich hatte sogar schon den Support kontaktiert, aber da kommt ja nichts zurück...

    Ich hoffe nun, das mir einer von euch helfen kann


    Gruß
    Sven

  2. Anzeige
    Hallo LeX_3010,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Stell einfach mal in den Optionen um das du statt im Apartment bei dem anderen angeführten Punkt spawnst. Dann schau zu das du viel machst das gespeichert wird und irgendwann sollte der Bug weg sein.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    LeX_3010 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    6
    Hallo Lordy4007,

    die Idee mit dem "letzten Punkt" als Spawnpunkt hatte ich auch. Dann wache ich in einer leeren Welt auf (also ohne Mitspieler, alles nur CPU's) und ich kann durch die City düsen, aber hab ja im endeffekt nichts davon
    Ich hab jetzt schon das Apartment gewechselt, neue Autos usw...ich weiß nicht wo das Problem ist.
    Aber irgednwie hat das Problem ja auch kein anderer, denn selbst auf der Supportseite blieb mein Post unbeantwortet...

  5. #4
    Gast Gast
    Hm ich kann dir leider auch nicht mehr sagen. Ich hatte so ein ähnliches Problem das ich so gelöst habe.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    LeX_3010 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    6
    Hm...was hattest du denn alles gemacht?

    ...villleicht hat ja sonst noch wer nen Tipp.

    Nochwas, woher kann das kommen, das ich immer wieder nach Missionen/ Rennen/ ... wenn ich in den freien Modus wechseln rausgeworfen werde "Du wurdest von Spielern aus..."
    Auch habe ich immer wieder (leider in letzter Zeit immer öfter) das Problem, das ich wo einsteigen will und dann kommt time out

  7. #6
    Gast Gast
    Ich hatte einfach in den Optionen den Spawnpunkt gewechselt und dann konnte ich wieder raus aus dem Apartment. Seitdem nie wieder Probleme. Liegt das ganze vielleicht an deinem Internet?

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #7
    LeX_3010 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    6
    Also du deinen Spawnpunkt neu gesetzt hattest und außen aufgewacht bist, waren da dann auch andere Mitspieler oder warst du alleine? Denn ich war damals allein, nur mit den CPU's.

    Ich vermute ja auch, wenn ich die Threads im Rockstar-Forum, das es am Router liegt, aber ich weiß nicht was es sein könnte.

    Verbindung ist über LAN.
    Ports sind, wie in dem Video, alle frei gegeben.
    UPnP ist auch freigegeben.
    ...was könnte es denn noch sein

  9. #8
    Gast Gast
    Ich denke mal das LAN.. Probier es mal über Kabel. Ich zocke meistens Solositzung daher war ich alleine.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    LeX_3010 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    6
    LAN...Kabel...wo liegt der Fehler :P

  11. #10
    Gast Gast
    Ja Kabel habe ich nie Probleme und über Wlan ist alles unnötig. Da brauch ich nichtmal die Playsi starten

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Offline im Online Modus

Ähnliche Themen zu Offline im Online Modus


  1. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...



  2. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...



  3. Freier Modus wie bei GTA 4?: Hallo zusammen, Gibt es bei GTA 5 Online auch einen Freien Modus wie bei GTA 4? D.h. dass man mit nem geklauten Wagen fahren kann ohne dass die...



  4. Crewspiel: Nach Job zurück in freien Modus. Nur offene Karte möglich?: Hey zusammen, ich finde zu dem Thema nichts, was mich sehr wundert. Wir starten ein reines Crewspiel, was auch problemlos funktioniert. Wir...



  5. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...


Stichworte