Voice Chat geht nicht GTA5 Online

Diskutiere Voice Chat geht nicht GTA5 Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo @ all; Ich habe folgendes Problem. Ich habe GTA5 für PC und PS3. Am Pc höre ich keine anderen Spieler, egal in welcher Sitzung. ...



Thema: Voice Chat geht nicht GTA5 Online

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nomad71 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    21

    Voice Chat geht nicht GTA5 Online

    Hallo @ all;

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe GTA5 für PC und PS3.

    Am Pc höre ich keine anderen Spieler, egal in welcher Sitzung.
    Auch glaube ich das mich niemand hört, auf anfragen im Spiel zu antworten, reagiert niemand, weder mit text noch sprache..
    Das Symbol zum sprechen, wenn ich auf "N" drücke, erscheint aber.
    Einstellungen im Spiel Menü sind soweit alle richtig bzw habe ich alle varianten durch probiert.
    Chat auf "jeder" usw


    Über die PS3 funktioniert es ohne Probleme.
    Ich bin zu hören sowie ich andere spieler höre.
    Daher meine Vermutung das es am rechner liegt.
    (wenigstens müsste ich doch irgendwann spieler hören, auch ohne micro!?)

    Für Hilfe währe ich sehr dankbar.

    Gruß

    System
    Win 7 (x64)
    670 GTX TV347.52
    I5 750
    850W NT
    onboard sound realtek
    5.1 creative speaker system
    micro: headset (5.1) speed link front panel in

  2. Anzeige
    Hallo nomad71,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    nomad71 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    21
    Na vielen dank bisher.
    Ist irgendwie enttäuschend das da wohl keiner weiter helfen kann oder will.

  4. #3
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    In letzter Zeit sind auf dem PC kaum noch Spieler im ingamechat unterwegs. Würde mal tippen, dass 98% der PCler Teamspeak o.ä. externe Programme zur Kommunikation nutzen.

    Die restlichen 2% sind mMn Kiddies die nur über ein begrenztes Vokabular verfügen.
    Die muss ich persönlich nicht hören.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  5. #4
    nomad71 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    21
    Ok, vielen dank für die antwort.
    Es wird über Pc auch viel geschrieben statt gesprochen.

    ja, von den kids bekomme ich gsd nichts mit.
    auf der ps3 ist es übel was da für leute unterwegs sind, stellenweise hat man das gefühl die sind 8 und nicht älter.

    naja, so langsam lvl ich mich auch hoch und hab npaar nette kontakte und mit dem schreiben ist auch ok.
    ich werd mir mal teamspeak zulegen..
    vielen dank,
    noch schöne feiertage


Voice Chat geht nicht GTA5 Online

Ähnliche Themen zu Voice Chat geht nicht GTA5 Online


  1. Voice Chat: Hallo wenn ich die taste N drücke kommt zwar unten Links neben der Karte das Lautsprechersymbol aber mich kann keiner Ingame hören. Habe bereits...



  2. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  3. Voice-Chat ist fürn Ar***: Langsam muss ich einfach kotzen, wenn ich einfach niemanden höre :mad: Das Problem: Ein Kumpel ladet mich ein (private Lobby). Ich komm rein,...