Alle Onlineserver sind nicht erreichbar

Diskutiere Alle Onlineserver sind nicht erreichbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Seit heute Morgen sind alle Server auf allen Plattformen nicht mehr erreichbar Wisst ihr genaueres? Mal wieder eine Cheaterbereinigung oder nur ne Störung ^^? ...



Thema: Alle Onlineserver sind nicht erreichbar

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24

    Alle Onlineserver sind nicht erreichbar

    Hey

    Seit heute Morgen sind alle Server auf allen Plattformen nicht mehr erreichbar Wisst ihr genaueres? Mal wieder eine Cheaterbereinigung oder nur ne Störung ^^? Hoffe ja auf das erstere.


    Alle Onlineserver sind nicht erreichbar-f7fqc50.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Bascolo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Guten Morgen.

    Ich habe das Problem gerade auch. Es wird ein Grund angegeben den ich noch nie hatte wenn ich nicht online kam (siehe Foto).
    Weiß einer mehr darüber? Wurde es angekündigt?
    Warum Rockstar immer am We sowas machen muss ist mir schleierhaft!


    Ich war nun gerade auf der Support Seite von Rockstar und da steht das alle Server online sind.


Alle Onlineserver sind nicht erreichbar

Ähnliche Themen zu Alle Onlineserver sind nicht erreichbar


  1. Pegasus nicht erreichbar: Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem,das ich Pegasus nicht mehr erreiche um meine Fahrzeuge zu ordern (Tank,Kampfheli,Speeder und Wohnmobil)...



  2. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  3. GTA5 Online Cloud nicht erreichbar: Ich konnte gerade noch bei gta5 online rein aber dann steht da ,,dein spielstand konnte nicht von den rockstar-cloud-servern geladen werden bitte...



  4. Ingame-Internet nicht erreichbar ? :O: 3460Ich wollt gerade mal die Auto seiten durchstöbern was ich mir bald so alles gönnen kann und dann "Error 404" diese Seite existiert nicht....



  5. DNS Fehler - PSN nicht erreichbar: Hey Jungs, ich brauche mal eure hilfe! Ich komme nicht ins PSN rein. Da steht immer ein fehlercode. Dieser fehlercode jedoch ist kompletter...