...is aiming at you. Take care of this

Diskutiere ...is aiming at you. Take care of this im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moe warum bist du so hart zu Kevin?...



Thema: ...is aiming at you. Take care of this

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Moe warum bist du so hart zu Kevin?

  2. Anzeige
    Hallo Zento,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso denn "so hart" ?

    Unser hochbegabter Nicht-Kevin und Nicht-Hauptschüler hat eben immer noch ein Problem und zwar, dass er PC-Spieler ist. Jene sind statistisch gesehen eben nicht in der Lage, selbständig logische Schlussfolgerungen zu ziehen...

    Und wenn sie trotz bereits vorliegender Lösung des Problems immer noch auf der Suche nach weiteren Lösung a la "Einstellungen" - "Steuerung" - "Einfrieren wenn Gegner auf mich zielt - [AN] / [AUS]" sind, dann hilft nur noch die Schmerztherapie...

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie kann man so beschrenkt sein?

    Du hattest ein Mod Menü installiert und wunderst dich nun das irgendwelche Scheiße passiert!
    Selbst wenn du das MM entfernt hast, hatte es in die Installation von GTA V eingegriffen und
    dort eventuell nun noch Fehler in der Installation hinterlassen.

    Wie Moe schon schrieb kommt dein Fehler nicht vom Original, und du wirst im Game auch keine
    Einstellung hierzu finden, also repariere die Installationsdaten oder installiere gleich lieber neu.

    Wie kann man als nicht Kevin von der nicht Hauptschule so unbelehrbar sein!

  5. #14
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Man hat eher das Gefühl auf dem PC kommt man garnicht zum Spielen durch die ganzen "Probleme".

  6. #15
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Zento Beitrag anzeigen

    Und nochmal für dich extra ausgeführt: Mein Name ist nicht Kevin und ich war auch kein Hauptschüler
    mhhhhhm dann ist es wohl schanaiiiaaaa und es tut mir aufrichtig leid für dich das es nicht mal zur Hauptschule gereicht hat ganz ganz ehrlich

    mfg Rene

    PS: un nun stell die original version von GTA5 wider her, OHNE OFFLINE MODS und es funktioniert wieder

  7. #16
    Zento ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ist gut....du NICHT-Hauptschüler...

    ... jetzt nimmst du dir mal einen Schreibblock zur Hand und schreibst da ca. 50x drauf:

    "GTA 5 verursacht dieses Problem nicht durch Standard-Einstellungen"

    Und wenn du dann immer noch nicht weißt, was zu tun ist, knallst du deinen Kopf einfach mal 50x gegen eine Wand oder wahlweise eine Tischkante...
    Ist gut.... du NICHT-Kevin...

    Jetzt nimmst du mal einen Schreibblock zur Hand und schreibst sagen wir eher 100 x darauf:

    "GTA 5 verursacht das Problem, selbst nach komplett neuer Installation ohne jegliche Mods oder sonstiges".

    Wenn das immer noch nicht hilft, steck deinen Kopf zwischen Tür und Türrahmen und hau en so fest zu wie du kannst. Evtl. hilft es dann?!

    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Moe warum bist du so hart zu Kevin?
    Ist doch normal das Kevin's gerne selbst schreiben was se täglich tun Kein Wunder wenn er seine Birne als gegen die Wand klatscht das jegliche Intelligenz verloren gegangen ist Da muss er eben zu Normals hart sein

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wie kann man so beschrenkt sein?

    Du hattest ein Mod Menü installiert und wunderst dich nun das irgendwelche Scheiße passiert!
    Selbst wenn du das MM entfernt hast, hatte es in die Installation von GTA V eingegriffen und
    dort eventuell nun noch Fehler in der Installation hinterlassen.

    Wie Moe schon schrieb kommt dein Fehler nicht vom Original, und du wirst im Game auch keine
    Einstellung hierzu finden, also repariere die Installationsdaten oder installiere gleich lieber neu.

    Wie kann man als nicht Kevin von der nicht Hauptschule so unbelehrbar sein!
    Zuerst mal Hilfe für Menschen ohne Sprachkenntnissen: "beschrenkt" wird "beschränkt" geschrieben, mit Ä und nicht mit "e"

    Aufgrund dessen bist du eher beschränkt zu sein, da du nicht mal dieses Wort schreiben kannst?!

    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    mhhhhhm dann ist es wohl schanaiiiaaaa und es tut mir aufrichtig leid für dich das es nicht mal zur Hauptschule gereicht hat ganz ganz ehrlich

    mfg Rene

    PS: un nun stell die original version von GTA5 wider her, OHNE OFFLINE MODS und es funktioniert wieder
    Ja mir tut es auch verdammt leid Heule jeden Tag und frag mich wieso ich nicht zu den "zukünftigen Hartz-IV'ern" in die Klasse kam sondern weit drüber meinen Abschluss machte Schäme mich total dafür

    MfG Zento

    PS: Wie schon geschrieben, selbst die Neu-Installation bringt nichts, der Fehler ist immer noch da. Folgerung: Es liegt am Spiel oder jemand hat meinen Account verhext -.-

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Vielen Dank für den Hinweis auf meinen Tippfehler, doch das juckt mich jetzt herzlich wenig

  9. #18
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Zento Beitrag anzeigen

    Aufgrund dessen bist du eher beschränkt zu sein, da du nicht mal dieses Wort schreiben kannst?!
    Das war jetzt irgendwie ein Eigentor

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo du recht hast, hast du recht Bukky.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

...is aiming at you. Take care of this

Ähnliche Themen zu ...is aiming at you. Take care of this


  1. Auto-Aiming bei GTA V PC einstellen: Ich habe mal eine Frage: Wie kann ich das Auto-Aiming am PC aktivieren? Ich finde nicht die richtige Einstellung. Habe mich schon duch Google und...



  2. Karin Sultan Rare Care, wer braucht ihn ? Max 10 min zeit: Hi Steh neben ihm, kann ihn gerne 10 min reservieren habe ihn schon Ist ein Rare Care und lässt sich in LSC zum RS tunen PLAYSTATION ist...