gta online geht nicht, katalogdaten mist

Diskutiere gta online geht nicht, katalogdaten mist im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Nein Schlaubi-Schlumpf... Naiv ist es eher, sofort der felsenfesten Überzeugung zu sein, es hätte rein gar nichts mit eigenem Mangel an Sachkompetenz zu tun und ...



Thema: gta online geht nicht, katalogdaten mist

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein Schlaubi-Schlumpf...

    Naiv ist es eher, sofort der felsenfesten Überzeugung zu sein, es hätte rein gar nichts mit eigenem Mangel an Sachkompetenz zu tun und andere "Lutscher" hätten etwas verhunzt Anstatt nach einer plausiblen Lösung zu suchen, lieber gleich Urteile zu fällen...

    Und in einer Sache gebe ich dir natürlich Recht: Da werden sicher noch ein paar Leute zusammen kommen, welche ähnliche Probleme haben Heut zu Tage bringt euch Kindern ja auch keiner mehr vernünftig bei, wie man einen PC über das Installieren von Spielen hinaus, ordentlich bedient

    Aber jetzt mal Schlagabtausch bei Seite: Hast du jetzt eigentlich noch ein Problem? Oder ist alles zu deiner besten Zufriedenheit gelöst?

  2. Anzeige
    Hallo seppel77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    seppel77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    7
    die 77 steht für meinen jahrgang mein lieber ,lasse dir mal manieren wachsen oder haben deine eltern dich schlichtweg falsch erzogen?
    komme erstmal in mein alter danach können wir weiter diskutieren ok

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh,

    tut mir Leid... habe die "77" dank deiner Schreibweise, tatsächlich aus Versehen für deinen IQ gehalten - Wenn das so ist, dann hast du hiermit natürlich jetzt meinen vollsten Respekt...

    Nochmal: Tut mir wirklich Leid... ehrlich! Alles wieder gut nun?

  5. #14
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Die 23 in seinem Namen ist das Geburtsjahr von JustMoe.....

  6. #15
    seppel77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    7
    bin raus, reinster kindergarten hier das muss ich mir nicht antun

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von seppel77 Beitrag anzeigen
    bin raus, reinster kindergarten hier das muss ich mir nicht antun
    Tschüss...

  8. #17
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Pappnase

    HAHA Unity Media Dreck.....
    Mit der Fritzbox 6490 läuft alles perfekt....

  9. #18
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nicht Unity Media ist das Problem, sondern der Router den die standardmäßig ausliefern.

  10. #19
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Richtiiiisch, deshalb sag ich ja, seit ich die Fritzbox habe, läuft alles perfekt. Keine leeren Lobbys keiner fliegt runter, endlich mit anderen zocken

  11. #20
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das habe ich schon verstanden.
    Nur macht der 1. Satz diesbezüglich keinen Sinn.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

gta online geht nicht, katalogdaten mist

Ähnliche Themen zu gta online geht nicht, katalogdaten mist


  1. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  2. Gta online ps4 geht nicht: Moin... Habe ein Problem bei der ps4 Version. Ich komme nicht in den online Modus. Da steht nämlich nur "Das Spiel benötigt ein Update zum...



  3. Gta 5 Online geht nicht!: Habe mir heute das Spiel geholt für PS4 ist auch installiert wollte in den Online mode wieso geht das den nicht.Es kommt das. Das Spiel benötigt ein...



  4. Gta 5 Online geht nicht!:



  5. GTA Online: Mechaniker baut Mist: Kennt ihr das vielleicht? Ich verlange beim Mechaniker bestimmte Sachen und er gibt mir immer das Falsche..ist der Bug bekannt??