gta online geht nicht, katalogdaten mist

Diskutiere gta online geht nicht, katalogdaten mist im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hi seit 2tagen komme ich nicht mehr ins gta online, spiele täglich seit monaten nie probleme gehabt meldung: gta-online-sitzung hat probleme wichtige katalogdaten mit dem ...



Thema: gta online geht nicht, katalogdaten mist

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    seppel77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    7

    gta online geht nicht, katalogdaten mist

    hi seit 2tagen komme ich nicht mehr ins gta online, spiele täglich seit monaten nie probleme gehabt

    meldung: gta-online-sitzung hat probleme wichtige katalogdaten mit dem server zu synchronisieren

    habe alles schon probiert neuinstalliert router nat usw usw

    laut rockstar gehen die server wieder

    aber ich komme nicht mehr rein

    bei euch auch so ?

  2. Anzeige
    Hallo seppel77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    seppel77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    7
    mit nem anderen modem geht es!
    vorher ging es aber monatelang so also haben die rockstar lutscher was geändert

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Zitat Zitat von seppel77 Beitrag anzeigen
    also haben die rockstar lutscher was geändert
    Das muss es wohl sein...

    ... aber ich freue mich für dich, dass du es auf dem anderen Modem zocken kannst, zumindest bis die Lutscher wieder was ändern Am besten schon mal einen kleinen Vorrat an Modems sichern über Amazon

  5. #4
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    228
    Und jetzt ? nur rumheulen und meckern oder kommt da noch was gehaltvolles?

    Edit: justmoe war schneller der TE ist gemeint

  6. #5
    seppel77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das muss es wohl sein...

    ... aber ich freue mich für dich, dass du es auf dem anderen Modem zocken kannst, zumindest bis die Lutscher wieder was ändern Am besten schon mal einen kleinen Vorrat an Modems sichern über Amazon

    ja lustig, es gibt nunmal situationen die nicht direkt zu erklären sind
    die easybox802 funktionierte mit denselben settings monatelang mit gta online, bis vorgestern - wo ist dein problem?


    und zu "oder kommt da noch was gehaltvolles?"

    das war es schon eine easybox802 kann einfach so obwohl DMZ /nat etc eingerichtet ist, wohl nichmehr mit den anforderungen von gta-online auskommen/ zickt rum

  7. #6
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von seppel77 Beitrag anzeigen
    j
    und zu "oder kommt da noch was gehaltvolles?"
    und ? Situation hier denkbar schlechteste unity media mit Dualstack lite .... und es funktioniert ...und hier wechselste nicht mal eben den KabelRouter

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Zitat Zitat von seppel77 Beitrag anzeigen
    ja lustig, es gibt nunmal situationen die nicht direkt zu erklären sind
    Aber du hast es dir doch wunderbar erklären können... die Lutscher von Rockstar sind schuld und nicht du bzw. die EasyBox (welche von Nutzern sicher ohne ersichtlichen Grund den Namen "KackBox" erhielt)

    Gerade bei der EasyBox gibt es es wohl bestimmte Einstellungen die man für ein reibungsloses GamePlay von GTA 5 vornehmen sollte.

    Wo mein Problem ist? Habe keins.... du ja auch nicht mehr, dank anderen Router

  9. #8
    seppel77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    7
    ja friede freude eierkuchen
    nein die "lutscher" haben tatsächlich etwas geändert (womöglich ein paar ports abgeschaltet)

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Und wenn Rockstar etwas ändert ist es zwangsläufig schlecht, weil du als DAU dann wie eine Kuh daher schaust wenn es blitzt? - Wäre vielleicht trotzdem ratsam, wenn du deinen Router mal ordentlich konfigurierst, anstatt darauf du bauen, dass er mit Werkseinstellungen bis in alle Ewigkeit tadellos läuft

  11. #10
    seppel77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    7
    ziemlich naiv die sache nur auf mich zu beziehen, schau dir mal die forenbeiträge bei rockstar die letzten tage an, gta-online erfreut sich millionen onlinespielern

    da werden schon ein paar zusammenkommen welche das gleiche problem haben werden

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

gta online geht nicht, katalogdaten mist

Ähnliche Themen zu gta online geht nicht, katalogdaten mist


  1. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  2. Gta online ps4 geht nicht: Moin... Habe ein Problem bei der ps4 Version. Ich komme nicht in den online Modus. Da steht nämlich nur "Das Spiel benötigt ein Update zum...



  3. Gta 5 Online geht nicht!: Habe mir heute das Spiel geholt für PS4 ist auch installiert wollte in den Online mode wieso geht das den nicht.Es kommt das. Das Spiel benötigt ein...



  4. Gta 5 Online geht nicht!:



  5. GTA Online: Mechaniker baut Mist: Kennt ihr das vielleicht? Ich verlange beim Mechaniker bestimmte Sachen und er gibt mir immer das Falsche..ist der Bug bekannt??