Glitch oder Bug oder was weiß ich

Diskutiere Glitch oder Bug oder was weiß ich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ahja und deswegen werde bloß ich permanent gebannt läuft irgendwie...



Thema: Glitch oder Bug oder was weiß ich

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Ahja und deswegen werde bloß ich permanent gebannt läuft irgendwie

  2. Anzeige
    Hallo Ciri,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Ben_GTA Gast
    Wer weiß was Du angestellt und hier nicht geschrieben hast... Wie wäre es, wenn Du mal bei R* anfragst.

    Wenn Du permanent gebannt wurdest, war's wohl auch nicht das erste Mal.

  4. #13
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Folgendes ist passiert ich hatte gut 3 Monate Pause gemacht wenn nicht sogar etwas länger als ich wieder mit GTA anfangen wollte sehe ich mein Charakter ist weg dachte ich mir erst Mal nix bei habe mir einen neuen gemacht und war gerade in einer Bunker Mission als das Spiel freezzt ich starte das Spiel lade mein Kollege wieder ein und starte die Bunker Mission neu Spiel freezzt wieder nächster neu start des Games ich lade mein Kolben wieder ein starte wieder die Bunker Mission auf einmal kommt Explosions muni vom Himmel und killt uns beide ich schreibe im chatt nice Modder You have mit Skill Zack stands da du wurdest permanent aus GTA online ausgeschlossen ich bin zu blöd mir sonst Modder Tool zu installieren habe sowas auch nicht nötig und der Support ist auch für'n Arsch wir können da leider nix machen war die Antwort

  5. #14
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Also ich glaube ja nicht das Rockstar explo Mini auf Spieler schießt die auch noch vom Himmel fallen

  6. #15
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    643
    Schonmal was von ner Orbitalkanone gehört?

  7. #16
    Ben_GTA Gast
    Da mußt Du dem Support mal auf die Füße treten, natürlich können die was machen. Sie müssen Dir mindestens mitteilen können wieso Du gebannt wurdest und wenn sie das nicht können, kannst Du wohl ganz getrost die Rücknahme des Banns verlangen. Versuch einen Rückruf durch die zu erwirken, ich glaube eine Telefonnummer für den Support haben sie nicht.

    Warst Du in der Vergangenheit schon mal suspendiert?

  8. #17
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Falls du auf der PS3 spielst.......hab davon gelesen, ist ein neues "Spielzeug" im Modmenü, Spieler einen Permabann zu verpassen. Wende dich da mal umgehend an den R* Support, der kann das richten.

  9. #18
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Schonmal was von ner Orbitalkanone gehört?
    Das war die definitive nicht die Orbitall Kanone das hätte da gestanden
    1 Mal war rabit fire aktiv 2 schoß der Modder eplo Muni auf mein Auto was instand kaputt war

  10. #19
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Da mußt Du dem Support mal auf die Füße treten, natürlich können die was machen. Sie müssen Dir mindestens mitteilen können wieso Du gebannt wurdest und wenn sie das nicht können, kannst Du wohl ganz getrost die Rücknahme des Banns verlangen. Versuch einen Rückruf durch die zu erwirken, ich glaube eine Telefonnummer für den Support haben sie nicht.

    Warst Du in der Vergangenheit schon mal suspendiert?
    Alles versucht jedes Mal der Spruch der Bann kann nicht angefochten werden deswegen habe ich mich dazu entschieden Rockstar Games jetzt anzuzeigen da mir mein online Charakter jetzt schon das 2 Mal gebannt worden ist ohne Begründung geschweige denn eine e Mail von Rockstar kam

  11. #20
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Falls du auf der PS3 spielst.......hab davon gelesen, ist ein neues "Spielzeug" im Modmenü, Spieler einen Permabann zu verpassen. Wende dich da mal umgehend an den R* Support, der kann das richten.
    Das gibt es nicht nur auf ps3 sondern auf dem PC auch
    Ich spiele übrigens am PC dieses Spiel

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Glitch oder Bug oder was weiß ich

Ähnliche Themen zu Glitch oder Bug oder was weiß ich


  1. Munitionskapazität Bug oder normal?: Hey Leute, Ich hab ein Problem mit der Munitionskapazität. Ich habe schießen auf 100 aber kann nur aufgerundet 2000 Munition tragen. Ich hab im...



  2. Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung?: Moin Moin, Habe mir heute endlich Gta 5 für den Pc zugelegt. Läuft auch alles super aber ich habe hier ein Problem mit der Grafik. Sieht alles toll...



  3. Charakter jetzt weiß, Pikmentstörung oder Michael Jackson?: Schönen guten Tag, Seit dem heutigen Update, dass sowieso mäßig läuft, seit die kiddis Schulfrei haben (aber das kennt man ja und juckt mich...



  4. Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*: Hi, da bei vielen das Geld knapp ist und kein Glitch weit und breit in Aussicht ist. Wie macht ihr denn zurzeit ordentlich Kohle ? Mir fällt...