Glitch oder Bug oder was weiß ich

Diskutiere Glitch oder Bug oder was weiß ich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Daß Du am PC spielst ist allen hier klar, die Konsolen haben in der letzten Zeit keine so großen Sorgen mit Moddern mehr, die PC-Lobbies ...



Thema: Glitch oder Bug oder was weiß ich

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Ben_GTA Gast
    Daß Du am PC spielst ist allen hier klar, die Konsolen haben in der letzten Zeit keine so großen Sorgen mit Moddern mehr, die PC-Lobbies dafür umso mehr.

    Wenn ein Auto hochgeht weil da Explo-Munni einschlägt, ist das nicht unbedingt ein Modder.

    Ob das Anzeigen was bringt ist fraglich. Erstens interessiert sich R* 'nen Scheiß für deutsches Recht, zweitens müsstest Du denen ein Verschulden nachweisen - viel Glück dabei - und drittens, was denkst Du wie viele Bürohochhaus-Etagen voller Anwälte die haben?

  2. Anzeige
    Hallo Ciri,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    deswegen habe ich mich dazu entschieden Rockstar Games jetzt anzuzeigen da mir mein online Charakter jetzt schon das 2 Mal gebannt worden ist ohne Begründung geschweige denn eine e Mail von Rockstar kam
    <- das bekommst du per Anwaltsschreiben. Ehrlich, lass gut sein. Du kannst die noch nicht einmal wegen DSGVO Verletzungen verklagen. Auch da bekommst du einen Brief in Form wie:

    Sehr geehrter Herr luuuuul

    Bezugnehmend auf ihr Anliegen



    Schöne Füße
    R*Games

  4. #23
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Daß Du am PC spielst ist allen hier klar, die Konsolen haben in der letzten Zeit keine so großen Sorgen mit Moddern mehr, die PC-Lobbies dafür umso mehr.

    Wenn ein Auto hochgeht weil da Explo-Munni einschlägt, ist das nicht unbedingt ein Modder.

    Ob das Anzeigen was bringt ist fraglich. Erstens interessiert sich R* 'nen Scheiß für deutsches Recht, zweitens müsstest Du denen ein Verschulden nachweisen - viel Glück dabei - und drittens, was denkst Du wie viele Bürohochhaus-Etagen voller Anwälte die haben?
    Wenn explo muni geflogen als rabit fire Variante ist das ein Modder normal kommt ein Schuss an und keine 50 ihrer Salve
    Das ist mir egal wie viel Etagen sie haben den Beweis habe ich ja schriftlich im Support Verlauf daran liegt es nicht

  5. #24
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    <- das bekommst du per Anwaltsschreiben. Ehrlich, lass gut sein. Du kannst die noch nicht einmal wegen DSGVO Verletzungen verklagen. Auch da bekommst du einen Brief in Form wie:

    Sehr geehrter Herr luuuuul

    Bezugnehmend auf ihr Anliegen



    Schöne Füße
    R*Games
    Dann will ich mein Account wieder haben dann überlege ich mir das aber mit der Aussage Bann und suspendiertrubgs Entscheidungen können nicht angefochten werden will ich nicht hören

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Viel Erfolg. Halt uns auf den Laufenden.
    Ist ja schon irgendwie lustig deine Story

  7. #26
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg. Halt uns auf den Laufenden.
    Ist ja schon irgendwie lustig deine Story
    Die Support kommt ja immer mit den selben antworten und mein 650 Stunden hoch gespielten char grundlos löschen ist auch nicht die feine Art

  8. #27
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nur kann hier keiner von uns etwas daran ändern...

    Es ist immer die Frage, wie man sich an den Support wendet.
    Wenn du dort ähnlich aggressiv argumentierst wie hier (und bestenfalls auch die Klage ins Spiel gebracht hast), würde ich auch als Mitarbeiter des Supports sagen:
    Für den mach ich keine Ausnahme.

  9. #28
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Nur kann hier keiner von uns etwas daran ändern...

    Es ist immer die Frage, wie man sich an den Support wendet.
    Wenn du dort ähnlich aggressiv argumentierst wie hier (und bestenfalls auch die Klage ins Spiel gebracht hast), würde ich auch als Mitarbeiter des Supports sagen:
    Für den mach ich keine Ausnahme.
    Sag Mal hast du etwas geraucht wo bitte bin ich aggressiv und nein ich bin ja nicht blöd die Klage habe ich dort nicht ins Spiel gebracht ich habe mich ganz normal an den Support gewendet wie Mann es nur Mal macht

  10. #29
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    Sag Mal hast du etwas geraucht wo bitte bin ich aggressiv

    Die Frage nach dem Rauchen kann man schon als aggressiv bewerten, weil du Matze damit quasi als blöden Kiffer dar stellst
    Wenn du dem Support gegenüber genauso sachlich argumentierst, wirst du wohl noch sehr lange argumentieren dürfen.


    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    ... und nein ich bin ja nicht blöd ...

    Irgendwie bin ich mir da nicht so sicher.

  11. #30
    Ben_GTA Gast
    Sag Mal hast du etwas geraucht wo bitte bin ich aggressiv
    LOOOOOOOOOOOOOL Nööö natüüürlich bist Du nicht aggressiv. Ehrliche Meinung, ohne das irgendwie bewerten zu wollen? Wenn Du Dich ingame genau so verhältst wie hier, ists vielleicht ganz gut, wenn sie Dich gekickt haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Glitch oder Bug oder was weiß ich

Ähnliche Themen zu Glitch oder Bug oder was weiß ich


  1. Munitionskapazität Bug oder normal?: Hey Leute, Ich hab ein Problem mit der Munitionskapazität. Ich habe schießen auf 100 aber kann nur aufgerundet 2000 Munition tragen. Ich hab im...



  2. Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung?: Moin Moin, Habe mir heute endlich Gta 5 für den Pc zugelegt. Läuft auch alles super aber ich habe hier ein Problem mit der Grafik. Sieht alles toll...



  3. Charakter jetzt weiß, Pikmentstörung oder Michael Jackson?: Schönen guten Tag, Seit dem heutigen Update, dass sowieso mäßig läuft, seit die kiddis Schulfrei haben (aber das kennt man ja und juckt mich...



  4. Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*: Hi, da bei vielen das Geld knapp ist und kein Glitch weit und breit in Aussicht ist. Wie macht ihr denn zurzeit ordentlich Kohle ? Mir fällt...