Glitch oder Bug oder was weiß ich

Diskutiere Glitch oder Bug oder was weiß ich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, vorab entschuldige ich mich, wenn ich damit in der falschen Sektion bin! Mir ist heute beim Spielen etwas..relativ komisches aufgefallen. Folgender Sachverhalt: Ich ...



Thema: Glitch oder Bug oder was weiß ich

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Ciri ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    3

    Glitch oder Bug oder was weiß ich

    Hallo Leute,

    vorab entschuldige ich mich, wenn ich damit in der falschen Sektion bin!
    Mir ist heute beim Spielen etwas..relativ komisches aufgefallen.
    Folgender Sachverhalt:
    Ich fahre durch die Straßen von LS, als ich ohne ersichtlichen Grund von der Polizei verfolgt werde.
    Also habe ich mich versteckt, als auf einmal ein sehr schickes 'Undercover'-Polzeiauto zu mir gefahren kommt, aber nichts weiter passiert. Auf dem Fahrersitz war keine Spielfigur/NPC zu sehen, überraschenderweise konnte ich in dieses Auto auch einsteigen und bin danach samt dem Höllengefährt durch die Luft geflogen als gäbe es kein Morgen mehr. Das Auto hat auch unverhältnismäßig schnell beschleunigt ohne das ich etwas gemacht habe.
    Das ganze Geschehen hat mich an nen paar Videos von YT erinnert, wo nen paar Leute wissentlich dasselbe gemacht haben...aber eben mit ihren eigenen Karren und ohne 'fremde' Hilfe.

    Könnte mich jemand aufklären, was das gewesen sein könnte?
    Ich war nach der ganzen Aktion doch etwas verwirrt o.o


    Schönen Tag euch noch !

  2. Anzeige
    Hallo Ciri,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also die Antwort in Kurzform: Modder...

    Wenn du jetzt von "Undercover-Polizeiauto" schreibst, denke ich da jetzt an einen schwarzen FIB-Buffalo oder? (Wobei es eigentlich keine Rolle spielt)

    Interessant wäre es zu wissen, auf welcher Seite du einsteigen konntest? Ich vermute ja mal nicht auf der Fahrerseite bzw. nicht auf dem Fahrersitz oder?

    Da wird ein unsichtbarer Spieler zu dir gefahren sein, dich einsteigen lassen haben und anschließend via FullSpeed mit dir durch die Luft gedonnert sein... da war wohl ein Schwerzkeks am Werk.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Ciri Beitrag anzeigen
    vorab entschuldige ich mich, wenn ich damit in der falschen Sektion bin!
    Macht man das jetzt so? Wenn man zu faul zum nachdenken ist einfach schonmal proforma entschuldigen?



    Zitat Zitat von Ciri Beitrag anzeigen
    Ich fahre durch die Straßen von LS, ...

    Verrat aber bloß niemanden auf welcher Plattform

  5. #4
    Ciri ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also die Antwort in Kurzform: Modder...

    Wenn du jetzt von "Undercover-Polizeiauto" schreibst, denke ich da jetzt an einen schwarzen FIB-Buffalo oder? (Wobei es eigentlich keine Rolle spielt)

    Interessant wäre es zu wissen, auf welcher Seite du einsteigen konntest? Ich vermute ja mal nicht auf der Fahrerseite bzw. nicht auf dem Fahrersitz oder?

    Da wird ein unsichtbarer Spieler zu dir gefahren sein, dich einsteigen lassen haben und anschließend via FullSpeed mit dir durch die Luft gedonnert sein... da war wohl ein Schwerzkeks am Werk.
    Erst einmal danke für die Antwort, hätte ich mir ja fast denken können, dass es sich um Modder handelt !

    Ob es sich um das erwähnte Auto handelt kann ich leider nicht sagen, weil ich mich mit den ganzen Autos in GTA noch nicht vertraut gemacht habe :s


    Ich konnte nur hinter dem Fahrer einsteigen, nirgends anders.
    Nochmal danke für die schnelle Antwort




    Und Rocco ich habe mich noch nicht ganz mit dem Forum vertraut gemacht, kann ja sein dass es noch eine extra Sektion für Bugs, Glitches etc. gibt. Es war nicht meine Absicht Leute zu verärgern bzw. unnötig Arbeit zu machen.
    Ich wusste zudem nicht, dass es nötig ist die Plattform zu erfahren, um meine Frage zu beantworten?
    (Spiele auf dem PC, falls das irgendwie relevant sein sollte)

  6. #5
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Ciri Beitrag anzeigen
    Ich wusste zudem nicht, dass es nötig ist die Plattform zu erfahren, um meine Frage zu beantworten?
    (Spiele auf dem PC, falls das irgendwie relevant sein sollte)
    bei solchen sachen ist es teilweise hilfreich, weil manche plattformen sehr modderverseucht sind.

  7. #6
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Mir war gleich klar, dass es nur auf PC sein kann

  8. #7
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Die Erklärung ist schon geschrieben, aber ich hatte ein paar mal etwas anderes. Manchmal werden zufällige PKW, dessen Modell man kürzlich selbst gefahren ist, als Polizeifahrzeuge gespawnt in der Verfolgung. Bug.

  9. #8
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Totengräber.........

  10. #9
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Das mit den Modder. Kann ich bestätigen bin ebend von von so einem Idioten permanent gebannt worden glaube nicht daß es Rockstar war

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Natürlich war dies Rockstar... eventuell aber wegen einem Modder ...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Glitch oder Bug oder was weiß ich

Ähnliche Themen zu Glitch oder Bug oder was weiß ich


  1. Munitionskapazität Bug oder normal?: Hey Leute, Ich hab ein Problem mit der Munitionskapazität. Ich habe schießen auf 100 aber kann nur aufgerundet 2000 Munition tragen. Ich hab im...



  2. Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung?: Moin Moin, Habe mir heute endlich Gta 5 für den Pc zugelegt. Läuft auch alles super aber ich habe hier ein Problem mit der Grafik. Sieht alles toll...



  3. Charakter jetzt weiß, Pikmentstörung oder Michael Jackson?: Schönen guten Tag, Seit dem heutigen Update, dass sowieso mäßig läuft, seit die kiddis Schulfrei haben (aber das kennt man ja und juckt mich...



  4. Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*: Hi, da bei vielen das Geld knapp ist und kein Glitch weit und breit in Aussicht ist. Wie macht ihr denn zurzeit ordentlich Kohle ? Mir fällt...