Timeout ohne Ende

Diskutiere Timeout ohne Ende im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich denke dieses Problem hatte mal jeder. Doch inzwischen ist es so weit gekommen das ca. 75% alle gestarteten Aktivitäten aufgrund eines Timeouts nicht gestartet ...



Thema: Timeout ohne Ende

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    optiker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    7

    Timeout ohne Ende

    Ich denke dieses Problem hatte mal jeder. Doch inzwischen ist es so weit gekommen das ca. 75% alle gestarteten Aktivitäten aufgrund eines Timeouts nicht gestartet werden. Anfangs habe ich ein Auge zugedrückt, weil das Problem eigentlich alle hatten. Nun ist schon das 5. Patch draußen und ich habe das Problem immer noch. Ich könnte fast schon sagen das das Spiel für mich gar nicht mehr Spielbar ist.

    Was ich dazu noch ergänzen möchte ist, dass mir aufgefallen ist das Aktivitäten mit wenigen Spielern (Sprich 1-4 Spielern) oder mit Freunden weniger dazu neigen abzubrechen.

    Ich hoffe das ich mit meiner Nörgelei nicht allen auf den Sack gehe

    Auf Hilfe, Tipps und Tricks dagegen würde ich mich sehr freuen.


    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo optiker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    hiops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11
    hi,ich weiß nicht ob du das selbe problem wie ich hast..hast du zufällig eine vodafone easybox??.hatte das problem 1 monat.
    Lösung:
    der playstation eine feste ip geben.. zb 192.168.2.102
    die feste ip in der dmz freigeben bzw. eintragen..

    seit dem funktioniert es einwandfrei..ohne timeouts..


Timeout ohne Ende

Ähnliche Themen zu Timeout ohne Ende


  1. Schneller Level Up (ohne Glitches): Wenn ihr in eurem Level schnell aufsteigen wollt, ohne Glitches zu benutzen, geht folgendermaßen vor: 1. Ihr müsst allein auf einem Server sein...



  2. Geschäfte ausrauben ohne Fahndungslevel: Hallo Community, wie oben beschrieben haben wir einen Trick gefunden um ein Geschäft beliebig oft auszurauben ohne einen Fahndunglevel zu...



  3. Sitzung wird gestart=Timeout!..HILFE!!!: hi, habe folgendes problem.ich trete jobs bei.die lobbys sind mal mehr oder weniger voll..wenn die sitzung gestartet..zoomt die kamera raus und es...



  4. Ohne Moos nix los!: Ohne Moos nix los in GTA Online. Das sollte jeder wissen. Die Preise bei GTA sind nicht gerade die wie im 1€ Laden um die Ecke. Wenn man ein paar...