Heist Gefängnisausbruch Bug PS3

Diskutiere Heist Gefängnisausbruch Bug PS3 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin moin Ich habe ein Problem und zwar hänge ich gerade beim Finale des Gefängnisausbruch feste. Problem ist das wenn eigentlich schon alles geschafft ist ...



Thema: Heist Gefängnisausbruch Bug PS3

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jaydee1980 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    2

    Heist Gefängnisausbruch Bug PS3

    Moin moin

    Ich habe ein Problem und zwar hänge ich gerade beim Finale des Gefängnisausbruch feste.
    Problem ist das wenn eigentlich schon alles geschafft ist die Sterne nicht verschwinden so das man nicht aus dem Flugzeug abspringen kann.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder habt ihr irgendeinen Tipp?
    Das betrifft immer die Spieler in der Velum

    Gruß
    Daniel

  2. Anzeige
    Hallo jaydee1980,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Ist mir ein paar mal passiert. Ist ein fieser Bug. Mit mehreren Personen in einem Fahrzeug kann es passieren, dass man den Fahndungslevel nie los wird. Einzige Lösung ist aussteigen. Das kann man an der Stelle im Heist nicht, weshalb man dann vom letzten Checkpoint neustarten und somit den ganzen Raub wiederholen muss.

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jep, da hilft nur neustarten, hatte das auch schon öfter.


Heist Gefängnisausbruch Bug PS3

Ähnliche Themen zu Heist Gefängnisausbruch Bug PS3


  1. Gefängnisausbruch PS3 3Mitspieler: Hallo suche 3 mitspieler für den gefängnisausbruch Heist. Ihr solltet einfach vernünftig spielen können. Jeder bekommt 20% heist 80.000$. Wenn ihr...



  2. [Heist] Gefängnisausbruch - Polizeistation PS3 stürzt immer ab: Hallo, ich habe ein Problem, sobald die Lobby voll ist und man die oben genannte Vorbereitung starten will, stürzt die PS3 beim Laden immer ab....



  3. Heist - Gefängnisausbruch #4 Wärter, Häftling- Typ befreien ohne Alarm auszulösen: Hi, hat es jemand von euch geschafft den Typen aus dem Knast zu holen oder zumindest sich zu ihm vorzuarbeiten OHNE den Alarm auszulösen? Gibt es...



  4. [PS4] Heist Mission - Gefängnisausbruch komplett für jetzt: Hallo, Ein Kumpel und ich suchen noch 2 Mitspieler die Lust auf die Heist Mission "Gefängnisausbruch" haben (inkl. alle Vorbereitungen). Wenns...



  5. [PS3] suche Crew für Gefängnisausbruch: Hallo suche Crew weil ich heute um 18:00 - 18:30 Uhr Gefängnisausbruch ( Vorbereitungen ) machen will. Hab leider kein Headset.