Gta Online Grafik Probleme [Pc]

Diskutiere Gta Online Grafik Probleme [Pc] im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend,Also ich habe seit ein parr tagen massive unerklärliche Grafik Probleme.Und zwar legt sich immer ein Schwarzer Film über das Spiel.Ich habe schon alle ...



Thema: Gta Online Grafik Probleme [Pc]

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    B3nd0r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4

    Gta Online Grafik Probleme [Pc]

    Guten Abend,Also ich habe seit ein parr tagen massive unerklärliche Grafik Probleme.Und zwar legt sich immer ein Schwarzer Film über das Spiel.Ich habe schon alle Treiber Aktualisiert und meine Graka ist auch noch in Ordnung.Könnt ihr mir helfen ?

    MFG B3nd0r[Füge ein Bild ein]

    Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI,
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gta Online Grafik Probleme [Pc]-20151215_190304.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo B3nd0r,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.320
    Kauf mal bessere Grafikkarte und mehr RAM

  4. #3
    B3nd0r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Hahaha ne bessere Grafikkarte.Die ist schon mega gut und ausserdem bin ich Reich?!.Also die Läuft überall super nur Gta macht jezt Probleme.gta lief ja auch immer ohne Probleme nur jezt aufeinmal nicht mehr

  5. #4
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Welche Graka hast du denn? Vllt kann ich dir dann genaueres sagen...

  6. #5
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von son1ctheone Beitrag anzeigen
    Welche Graka hast du denn? Vllt kann ich dir dann genaueres sagen...
    Zitat Zitat von B3nd0r Beitrag anzeigen
    Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI,
    Da steht es.....

  7. #6
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Oh sorry, hatte vorhin wohl zu schnell gescrollt, habe nur die letzte Nachricht gesehen.

    Genau die gleiche Graka hab ich auch. Die ist mehr als ausreichend für GTA. Also an einer schwachen Graka kann es nicht liegen.
    Teste mal deinen Arbeitsspeicher auf Fehler. Und ich würde dir auch empfehlen deinen PC mit mindestens 8GB am auszustatten, gerade wegen GTA. Denke aber mal das du das hast oder?


Gta Online Grafik Probleme [Pc]

Ähnliche Themen zu Gta Online Grafik Probleme [Pc]


  1. Timout sobald GTA Online betreten + Grafik Bug..: Guten Abend liebe Mitstreiter! Ich habe mir nach einem PC wechsel erneut GTA V runtergeladen, installiert, alles schön und super (Steam), starten...



  2. Probleme in GTA Online: Mir sind in GTA Online einige sehr nervige und meiner Meinung nach unverständliche Sachen aufgefallen die extrem aufregen und wo ich nicht verstehe...



  3. GTA V ONLINE Sitzung Probleme: Hallo. Ich habe ein Problem, ich und mein Freund zockten in einer privaten Sitzung aber nach paar Minuten kommt immer die Meldung : hat die...



  4. GTA V Online Probleme: Hallo, hab probleme bei meiner PS3. Also ich kann mich in meiner PSN-Account einloggen und sobald Online-Modus bereit ist bleibt alles stecken. Was...



  5. Probleme mit GTA Online!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich will einfach nur einem Deathmatch beitreten, damit ich einfach sofort loslegen und Spaß haben kann. Wenn...