Textsystem der Playstation

Diskutiere Textsystem der Playstation im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zum Textsystem der Playstation 4. Ich texte öfter mit Spielern meiner Friendlist, sei es um sich auszutauschen und ...



Thema: Textsystem der Playstation

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190

    Textsystem der Playstation

    Guten Morgen,

    ich habe mal eine Frage zum Textsystem der Playstation 4.

    Ich texte öfter mit Spielern meiner Friendlist, sei es um sich auszutauschen und zu verabreden für Heists oder Missionen oder um einfach nur mal kurz zu spacken.

    Seit einiger Zeit ist es so das Texte in den Threads nach 2-3 Tagen verschwinden. Vor ein paar Wochen noch blieb der Threadverlauf bestehen, jetzt verschwindet der Text entweder ganz oder zu großen Teilen.

    Womit hängt das zusammen das die Texte auf einmal nur noch kurzfristig bestehen bleiben während sie vorher wochenlang dort standen?

    Danke schon mal für eine Antwort. ;-))

  2. Anzeige
    Hallo plopperkoenig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Moin, ist mir vor Monaten auch schon mal aufgefallen als ich die 4 neu hatte. Im Vergleich zu er PS3 wurden die Nachrichten immer sehr schnell automatisch gelöscht. Auf der 3 waren sie solange da bis ich sie selber gelöscht habe.
    Warum das so ist wuerde ich auch gerne wissen. Ob das immer nah einemPSN update passiert koennte man mal beobachten?????

    Gruß jabi (die unwissende)

  4. #3
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, das ist echt blöd. Okay, man kann natürlich immer wieder neu starten, der/die Freund/in bekommt ja die neuen Nachrichten. Aber es ist halt doof wenn man mal an ein vorheriges Thema anschließen will und den Bezug nicht mehr präzise hinbekommt weil der Vortext fehlt.

  5. #4
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Stimmt ud bloed ist auch das dein Bild nun weg ist welches du mir mal geschickt hast.
    Haette es besser gleich gespeichert.

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Na das kann ich Dir ja nochmal schicken. ;-))

    Jetzt aktuell auch wieder. Heute Morgen war noch Text da den ich vorgestern mit einem anderen Spieler geschrieben hatte. Nun ist er weg. Der ganze Thread ist leer.

    Am Anfang als ich die PS 4 hatte und die ersten Freundschaften geknüpft waren hielten alle Threads die ich hatte. Ohne jeden Textverlust funktionierte es. Und jetzt seit geraumer Zeit nur noch Probleme damit. Shit.....

  7. #6
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    benutzt du auch die Smartphone App oder schreibst du ausschließlich über die Playstation?

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich benutze auch die App. Die habe ich vor einigen Tagen auch aktualisiert.

    Das ist aber genau dasgleiche Trauerspiel. Gestern zum Beispiel hatte ich mit mehreren Leuten getextet - sowohl über die App als auch über das Playsi-Textsystem.

    Heute sind von den Textverläufen auf der App nur noch zwischen 3-5 Kommentare zu lesen. Alles Andere ist weg, nicht mehr zu scrollen. Das wird auf der Playsi wenn ich heute Abend reinschaue auch nicht anders sein. Wahrscheinlich wird da sogar gar kein Text mehr stehen.

    Das ist wirklich richtig Scheiße. Über Monate gab es nie Probleme. :-((

  9. #8
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Ja also ich habe die Vermutung es gab eine Umstellung nachdem die PS Messages App nun ausgelagert ist und eine eigenständige Application ist. Habe nämlich ein ähnliches Problem, dass ich mittlerweile nicht mehr unendlich zurückschauen kann.

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Dann ist diese Umstellung aber eine echte Verschlimmbesserung, das nervt nämlich tierisch das man nach kürzester Zeit nichts mehr nachlesen kann.

    Natürlich schreibt man ja meist aktuell aber dennoch konnte man vorher problemlos nochmal nachlesen und das geht jetzt einfach nicht mehr. Aber wir Beide sind da nicht die einzigen Betroffenen.

    Ich habe Friends die überhaupt keine Probleme haben und bei denen der Thread nach wie vor ellenlang ist. Anderen wiederum geht´s wie uns Beiden.....das ist schon kurios - mal so, mal so. Bei den einen funzt es, bei den anderen nicht......saublöder Mist.

  11. #10
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    hast du auch ein iPhone oder bist du ein Android User?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Textsystem der Playstation

Ähnliche Themen zu Textsystem der Playstation


  1. Playstation Update 3.0: Juhu, endlich kann ich beim anschauen meiner 15min Videos die Vorspulgeschwindigkeit auf das 120 fache erhöhen. Eine wahre Hilfe. Das mit den...



  2. GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4: Hallo Community, Seit der letzten Woche kursierten Gerüchte um die noch kommenden Next-Gen und PC Versionen von Grand Theft Auto V im Netz....



  3. RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!: Hallo Community, jeden ist es schon passiert, einige wird es noch treffen. Hier könnt ihr Trauern. :cry: Meine:



  4. GTA Online Der Hacker Weinachtsaktion auf der Playstation 3: Der ROBIN HOOD ist zurück gekehrt sagte einer der Mitspieler . Der Spiele sollte heute um c.a 13 Uhr weiter Geld verteilt haben und alle Spieler...



  5. GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3: Hallo Liebe Community, In diesem Thema beschäftigen wir uns mit dem Hacker Angriff vor 4 Tagen ( Auf der Playstation 3 ) was verübt wurde und sehr...