Datumsformat

Diskutiere Datumsformat im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich wurde heute bei GTA Online gebannt, da ich gemoddetes Geld ausgegeben hab anstatt es zu melden. Naja jedenfalls steht nun in GTA ...



Thema: Datumsformat

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Vitzeee
    Vitzeee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    3

    Datumsformat

    Hallo Leute,

    ich wurde heute bei GTA Online gebannt, da ich gemoddetes Geld ausgegeben hab anstatt es zu melden.

    Naja jedenfalls steht nun in GTA Online ich bin bis zum 2/1/2016 gebannt. Nun mache ich mir Sorgen, dass es die Amerikanische Schreibweise für das Datum ist. Weiß da jemand genaueres? Bin ich jetzt bis zum 1. Februar gesperrt oder bis zum 2. Januar?

    Grüße und schonmal danke für die Antworten

  2. Anzeige
    Hallo Vitzeee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Es ist die uns bekannte Schreibweise. Kann man selber aber recht schnell ermitteln, indem man sich vor Augen führt, daß der erste Bann 2 Wochen bedeutet. Jeder weitere Bann verdoppelt die Zeit. In diesem Sinne ein frohes GTA online freies Fest (nicht böse gemeint).

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Vitzeee
    Vitzeee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    3
    Na dann bin ich mal erleichtert. Kann ich den Support im Nachhinein bitten, das Geld wieder abzuziehen? Meine Statistik ist jetzt verunreinigt

  5. #4
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    MMn wird Geld automatisch bis auf 20000 abgezogen. Ob die Statistik im SC dann auch wieder clean ist......keine Ahnung, Sorry

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk


Datumsformat