Verbindungsprobleme bei schneller Job suche.

Diskutiere Verbindungsprobleme bei schneller Job suche. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo habe bei der ps4 seit gestern Abend Verbindungsprobleme. Jedes mal wenn ich einen schnellen Job suche, bzw eine Mission bleibe ich in der Luft ...



Thema: Verbindungsprobleme bei schneller Job suche.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Ch-Do2010
    Ch-Do2010 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    11

    Ewiger ladebildschirm

    Hallo habe bei der ps4 seit gestern Abend Verbindungsprobleme. Jedes mal wenn ich einen schnellen Job suche, bzw eine Mission bleibe ich in der Luft hängen im ladebildschirm. Nichts passiert läd unendlich. Nur ein Neustart hilft. Hat es vielleicht mit den Schnee Update tu tun.

  2. Anzeige
    Hallo Ch-Do2010,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Momentan ist einiges laggy. Auch beim Beitritt zu Heists kommt es vermehrt zu Fehlern.

    Liegt eher daran das Ferienzeit auf der ganzen Welt angesagt ist und dazu kommt noch, dass alle den Schnee sehen wollen.

  4. #3
    Avatar von Ch-Do2010
    Ch-Do2010 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    11
    Ok danke.wie gesagt, in einen schnellen job(Mission) komm ich zur Zeit überhaupt nicht.Ich zoome aus der Stadt heraus und das wars. Keine Fehlermeldung rein gar nichts. Hilft nur Neustart.


Verbindungsprobleme bei schneller Job suche.

Ähnliche Themen zu Verbindungsprobleme bei schneller Job suche.


  1. schneller rennen im ego?: hi, bin chris aus dem sauerland. ps4 und gta v seit einer woche, also blutiger anfänger in ls. bin auch kein vielspieler und auch kein "killkid"...



  2. GTA 5 Online. " Schneller Job " beitreten und ein Freund einladen bzw mitnehmen?: Hallo zusammen. Ich spiele öfters mit einen Freund zusammen GTA Online. Wenn ich ein Spiel Hoste, dann sind wir teilweise alleine weil niemand...



  3. Job bei Rockstar: Wer von euch könnte sich vorstellen später mal bei Rockstar Games zu arbeiten, oder wenigstens mal dort ein Praktikum zu machen??? :-D Gesendet...



  4. Schneller Job: Hey ho ! Ich hab heute bei mir festgestellt wenn ich über das Handy einen Job beitreten möchte, das ich da nur 3 Jobarten zur Auswahl habe und...



  5. Schneller fahren in GTA 5: Kann es sein, dass man in GTA 5 schneller fahren kann, wenn man die Pfeil-Hoch-Taste auf dem control stick drückt? Zumnindest war das doch in...