Online Fortschritte weg!

Diskutiere Online Fortschritte weg! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Naja, Überschrift sagt ja schon alles, ist ist zwar nicht alles weg, Level und Geld habe ich noch, jedoch sind meine Autos alle weg (8 ...



Thema: Online Fortschritte weg!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheKill92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    2

    Online Fortschritte weg!

    Naja, Überschrift sagt ja schon alles, ist ist zwar nicht alles weg, Level und Geld habe ich noch, jedoch sind meine Autos alle weg (8 Stück) und die Skills wurden auch runtergesetzt ... d.h. auch die gewonnenen Rennen sind weg, also kann ich kaum noch tunen etc.

    Woooow super!! -.-

  2. Anzeige
    Hallo TheKill92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    Oha das ist echt mies ich hoffe das das für vorübergehend ist und du deine Sachen bekommst

    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2


Online Fortschritte weg!