Gta 5 probleme

Diskutiere Gta 5 probleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich habe gta 5 im Steam gekauft, aber kann nicht spielen:C Hier ist Video - guck bitte bis Ende https://www.youtube.com/watch?v=sfaaSn5e16g 1. Probleme - Bei ...



Thema: Gta 5 probleme

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sfatek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    3

    Gta 5 probleme

    Hi, ich habe gta 5 im Steam gekauft, aber kann nicht spielen:C
    Hier ist Video - guck bitte bis Ende
    https://www.youtube.com/watch?v=sfaaSn5e16g

    1. Probleme - Bei social club kommt immer dieser Nachricht, was muss ich machen?

    " Offlinespielen steht nur Konter zur Verfügung, die schon einmal auf diesem System angemeldet waren, während du mit dem Internet verbunden warst und die SOcial-Club-Dienste verfügbare waren. Du hast dich vorher noch nicht auf diesem System angemeldet, also ist das Offlinespielen nicht möglich.

    Bei den Social-Club-Diensten treten momentan technische Probleme auf.

    Es wurden keine Probleme mit deiner Internetverbindung festgestellt."


    2. Probleme - ich kann auf SOcial CLub website nicht regestrieren, schreibt "Die Identität dieser Website wurde nicht verifiziert. Server Zertifikat ist nicht vertrauenswürdig"

  2. Anzeige
    Hallo Sfatek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    bei problem zwei hab ich ne vermutung...überprüf mal die am computer eingestellte uhrzeit und das datum, wenn die nicht synchron mit der uhrzeit/datum im internet ist, dann kommt so ne meldung.

  4. #3
    Sfatek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    3
    wenn jemand auch diese Probleme hat , hier https://steamcommunity.com/app/27159...0468361613537/
    es funktionier jz!!!

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    na dann....viel spass beim zocken


Gta 5 probleme

Ähnliche Themen zu Gta 5 probleme


  1. GTA V SLI Probleme: Hallo Community, ich möchte euch hier erst einmal mein Rig vorstellen: Betriebssystem: Win 10 Pro Grafikkarte: 2x NVIDIA GTX 690 Prozessor:...



  2. Handy-Probleme in GTA: seit heute mittag funktioniert mein GTA-Handy nicht mehr richtig - online und im Story-Modus - sobald ich in den GTA-Browser will, habe ich massive...



  3. gta 5 probleme: Hallo ich habe mir heute Gta 5 für Pc gekauft. die Installation von 7 DVD´s verlief problemlos. doch nach der Installation sollte eigentlich der...



  4. Probleme in GTA Online: Mir sind in GTA Online einige sehr nervige und meiner Meinung nach unverständliche Sachen aufgefallen die extrem aufregen und wo ich nicht verstehe...



  5. GTA V Online Probleme: Hallo, hab probleme bei meiner PS3. Also ich kann mich in meiner PSN-Account einloggen und sobald Online-Modus bereit ist bleibt alles stecken. Was...