GTA V Crew Emblem und andere SC Probleme

Diskutiere GTA V Crew Emblem und andere SC Probleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe ein Crew Emblem erstellt und es hochgeladen. Es wird auf der Crew Seite auch angezeigt, dass ich ein neues Emblem veröffentlicht habe. Allerdings ...



Thema: GTA V Crew Emblem und andere SC Probleme

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ericson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    22

    GTA V Crew Emblem und andere SC Probleme

    Ich habe ein Crew Emblem erstellt und es hochgeladen.
    Es wird auf der Crew Seite auch angezeigt, dass ich ein neues Emblem veröffentlicht habe.
    Allerdings ändert sich dieses nicht. Ich habe es schon mehrfach gemacht und auch die Sprache mal auf English gestellt und es hochgeladen. (war mal ein Tipp) Außerdem habe ich auch mal den Browser gewechselt aber nichts ändert sich!
    Zudem habe ich einen Kumpel befördert. Auch dies wird nicht angezeigt. In der Hierarchie wird er noch ganz unten angezeigt obwohl er rechts wenn ich bei einem Rang auf Einladen klicke er dort angezeigt wird. Nichts ändert sich.

  2. Anzeige
    Hallo Ericson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Shindo112 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    10
    wechsel mal die Sprache auf Englisch

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    ...Ich habe es schon mehrfach gemacht und auch die Sprache mal auf English gestellt und es hochgeladen. (war mal ein Tipp) ...
    War der Tipp jetzt von dir Shindo und er kam durch eine parallele Zeitschiene hier jetzt erste an, oder hattest du es im Startpost einfach überlesen das er das mit dem von dir nochmals beschriebenen Tipp schon versucht hatte?

    Zitat Zitat von Shindo112 Beitrag anzeigen
    wechsel mal die Sprache auf Englisch
    Aber so ist es ab und an, geht mir auch so. Man fängt an zu lesen, postet und schaut sich garnicht alles an. Meist sollte man dies vorm posten aber tun.


  5. #4
    LikeASeli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    2
    Hey ~
    Mein Freund und ich haben gestern auch eine Crew erstellt doch wir können keinem einen anderen Rang geben.. das ''Promoten'' ist nicht anklickbar und wenn man auf einladen und auf den Namen klickt kommt man auch nur aufs Profil..
    Hattest du schon eine Lösung gefunden?
    Wir haben natürlich auch schon verschiedene Browser / PCs etc versucht..
    Genauso wie das mit auf English stellen..

  6. #5
    Avatar von OnkelWini
    OnkelWini ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2015
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    69
    habt ihr es mal mit einem andren Internetbrowser versucht?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von LikeASeli Beitrag anzeigen
    Wir haben natürlich auch schon verschiedene Browser / PCs etc versucht.
    Haben sie auch schon versucht OnkelWini.

    Ich denke mal da wird im SC direkt wieder ein Problem vorliegen, war vor ca. einem Jahr schonmal ähnlich.

  8. #7
    Avatar von OnkelWini
    OnkelWini ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2015
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    69
    okay dann versuch es mal bitte über die iFruit App auf dem Smartphone --> soacial Network dann probier das bitte nochmal

  9. #8
    LikeASeli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von LikeASeli Beitrag anzeigen
    Wir haben natürlich auch schon verschiedene Browser / PCs etc versucht..
    Genauso wie das mit auf English stellen..
    .... Ja haben wir.


GTA V Crew Emblem und andere SC Probleme

Ähnliche Themen zu GTA V Crew Emblem und andere SC Probleme


  1. Probleme Gta zu starten und zu spielen.: Hallo ich hoffe man kann mir evtl. weiterhelfen. Ich habe ein problem GTA zus starten und zwar wenn ich das spiel starte, geht das meist bis zum...