Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg

Diskutiere Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo alle zusammen. Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin. Zweitens habe ich mich hier angemeldet um mal Gleichgesinnte mit demselben Problem zu ...



Thema: Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Razor-Blade_82 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg

    Hallo alle zusammen.

    Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin.
    Zweitens habe ich mich hier angemeldet um mal Gleichgesinnte mit demselben Problem zu Rate zu ziehen.

    Was ist passiert?
    Habe schon ne ganze Zeit ohne Probleme GTA5 Online über PS3 gezockt.
    Auch schon recht weit gelevelt.

    Nun nach einspielen des 1.05 Patches und wenige Tage später Erhalt der 500.001 GTA$ ist ein Tag später, nach etwas Tuning und Co nun wohl viel Debugging angesagt.
    Von 6 komplett hochgezüchten Sportwagen und Musclecars sind nur noch 2 da und diese haben jegliche Tunings verloren sowie die Fähigkeit diese überhaupt zu kaufen. Geld weg und natürlich auch die XP bzw Freischaltvorraussetzungen...die ich ja vorher hatte...alle weg.
    Dazu hat der eigene Char dann auch noch nen Teil der Fähigkeiten...welche alle auf 100% waren eingebüßt.

    Finde ich natürlich super spitze...vor allem weil allein an viel GTA Cash zu kommen, wirklich langwierig ist, also wenn man das unter ganz normalen Bedingungen versucht.

    Rockstar-Support ist schon angeschrieben worden, mal sehen ob`s ne Antwort und Hilfe gibt. Halte euch gerne hier auf dem Laufenden sobald ich was weiß.

    Wer hat selbiges oder ähnliche Probleme?

    MfG, Razor-Blade_82

  2. Anzeige
    Hallo Razor-Blade_82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg

Ähnliche Themen zu Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg


  1. Man kann Fahrzeuge bewaffnen !: Wie dieses Bild beweist, soll es möglich sein, Fahrzeuge zu bewaffenen :)) Ich bin ja mal gespannt, was das genau bedeutet. BILD



  2. Fähigkeiten schnell gemacht..: Hallo Community, hier ein paar Tipps um eure Fähigkeiten zu pushen bzw zu vervollständigen. Stärke: Spielt mit einem Freund in einer...



  3. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...



  4. GTA 5 Fähigkeiten: Parallel zu den Spezialfähigkeiten jedes Characters existieren auch normale Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels verbessert werden können. ...



  5. GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen: Nachdem vor Kurzem dementiert wurde, dass die Spieleranzahl in GTA V Online von 16 auf 32 erhöht werden sollte, gibt es nun wieder neue Gerüchte über...