Gta 5 stürzt nach blackscreen ab

Diskutiere Gta 5 stürzt nach blackscreen ab im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe mir vor einer Woche gta 5 gekauft und am Steam installiert. Ich hatte dann das Problem, dass die Social Club nicht gefunden ...



Thema: Gta 5 stürzt nach blackscreen ab

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Curry ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Gta 5 stürzt nach blackscreen ab

    Hallo, ich habe mir vor einer Woche gta 5 gekauft und am Steam installiert. Ich hatte dann das Problem, dass die Social Club nicht gefunden das GTA5.exe hat. Nach einer schnellen Suche im Internet habe ich dieses Problem schnell gelöst hatten.
    Dann lief GTA 5, 6 Tage ohne Probleme.
    Als ich heute Gta starten wollte ging alles wie üblich, der hat Social Club geladen, aber GTA hatten schwarzen Bildschirm und dann die Fehlermeldung: Grand Theft Auto hat aufgehört zu arbeiten.
    Ich weiß nicht, was zu tun ist ich hab schon alles versucht und bin verzweifelt
    Mein PC
    GeForce GTX 745
    Intel Core i5-4460 3.20GHz
    8GB Ram
    Win 8.1 64-Bit-

  2. Anzeige
    Hallo Curry,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.008
    Schon das wenigstens einer mal Google genutzt hat, wenn auch nur für den (offenbar dürftigen) Übersetzer...

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Curry ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    2
    ja ich hatte mein Problem schon mal in ein Englisches Forum gepostet und hatte jetzt kein bock das nochmal zu schreiben.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Und andere Menschen sollen dann bock haben um dir zu helfen

  6. #5
    Avatar von Trekkerfahrer
    Trekkerfahrer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    7
    Soooo, dann mal von vorne:
    Mehr Systeminfos bitte (Was nutzt du für Festplatten, Leistung des Netzteils usw.)
    Sooo, dann auch bitte Infos über laufende Prozesse (Antivirenprogramme, Tuning Apps, Java...)
    Wieviel freien Speicherplatz hast du auf der Systemplatte, wieviel auf der Platte, wo GTA drauf liegt? Wieviel virtueller Arbeitsspeicher ist eingestellt und auf welcher Platte liegt die Pagefile? Hast du andere Treiber probiert (Der letzte NVIDIA macht derzeit bei einigen Probleme)?

    Und vorallem: Hast du noch was neues installiert?


Gta 5 stürzt nach blackscreen ab

Ähnliche Themen zu Gta 5 stürzt nach blackscreen ab


  1. GTA Online stürzt beim start ab (GTA V funktioniert): Moin, GTA V an sich funktioniert bei mir ganz gut, mein PC ist ein bisschen schwach für das Spiel, hier und da Ladefehler bei den Texturen oder...



  2. gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab: Hallo also mein gta stürzt nach der charaktererstellung ab es fragt mich noch ob ich die einführung überspringen möchte dann fängt es kurz an zu...



  3. Spiel stürzt nach erstmaliger Charaktererstellung ab: Hallo, wenn ich erstmalig einen Charakter erstelle, ihn dann speichere und dann das Online Spiel starten will, stürzt es ab. Danach muss ich ...



  4. Gta 5 online blackscreen: Hey, Ich spiele 2-3 Vorbereitungen für'n Überfall und nachdem ich den bestanden habe und meine Kohle bekommen habe lädt er den freien Modus und...



  5. GTA 5 Blackscreen: Hallo Liebe Forummitglieder, Ich habe das Problem bei meinem GTA 5, dass es wenn ich es starte nur ein Blackscreen zu sehen ist. Dieses Problem habe...


Stichworte