Lowrider werden nicht gespeichert

Diskutiere Lowrider werden nicht gespeichert im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenn etwas entfernt wird, dann eigentlich nur die Sachen die ausschließlich bei Benny's vertrieben werden. Aber nicht immer und nicht immer alles... Hatte den gestern ...



Thema: Lowrider werden nicht gespeichert

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wenn etwas entfernt wird, dann eigentlich nur die Sachen die ausschließlich bei Benny's vertrieben werden. Aber nicht immer und nicht immer alles...

    Hatte den gestern auch...aber nur Innenraum/Motorraum, Design war noch da. Wieder alles eingebaut, alles schick bis zum Ende. Eben eingeloggt Innenraum, Motorraum und Design weg.

    Bei mir ist auch nur der RS betroffen und nur da hab ich Kennzeichen geändert, Banshee ist normal und auch kein anderes Kennzeichen...Das der einzige Unterschied zwischen den beiden Fahrzeugen...

  2. Anzeige
    Hallo Mentos096,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    ich hab da zwar nur eine ganz wage Vermutung, nämlich dass der neue LSC (Bennys Werkstatt) nicht so akribisch speichert bzw. mit der selben Priorität wie bei den vorhandenen LSC...

    ... was ich bei Fahrzeugen jedoch von früher sagen kann ist, dass da Rockstar unabhängig von den orangefarbenen Speichersymbolen ein ganz eigenartiges paralleles Speichersystem zu haben scheint, gerade bei Farben & Lacken, wenn man die Fahrzeuge nicht direkt im LSC gebastelt hatte...

    Da konnte man sich zwischendurch also X mal um ziehen, ein Speichern erzwingen und sogar andere Fahrzeuge aus den Garagen holen... trotzdem wurden dann vorher getunte Fahrzeuge nicht gespeichert bei mir und waren in späteren Sitzungen nicht mehr komplett. Wenn ich also Fahrzeuge über CFW gebastelt hatte konnte ich dieses Problem jedoch auf Nummer sicher umgehen, indem ich mit jedem Fahrzeug noch mal in ein LSC fuhr und dort eine Kleinigkeit änderte... z.B. Scheibe austauschen...

    Mich würde von daher mal gerade bei Spielern, welche dieses Problem permanent haben, ob die Designs auch noch verschwinden, wenn man nach Bennys Werkstatt noch mal 1 - 2 Änderungen im normalen LSC vornimmt, (aber nicht über iFruit) anschließend noch mal fix Klamotten tauscht für ein erneutes Speichersymbol und die Sitzung nicht wechselt sondern in den Storymodus switcht... beim Ausloggen über den Storymodus wird auch noch mal mit höherer Priorität in der Regel alles gespeichert... (wenn es gerade keine zusätzlichen Cloud Server-Probleme gibt)

  4. #13
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also das mit dem Nummernschild über iFuit ist es wohl eher nicht. Ich habe mittlerweile wieder alle Teile bei dem Sultan RS "verloren" und auch bei der Banshee fehlen jetzt alle Teile von Bennys...
    Ich habe gestern mittag mal um Moes Theorie zu testen, den Sultan RS und die Banshee mit dem günstigsten Teil von Bennys ausgerüstet und bin danach noch ins LSC und habe dort die Felgen verändert und an der Lackierung gebastelt. Gestern Abend waren die Teile von Benny noch am Auto dran, mal schauen wie es heute aussieht. Falls morgen die Teile von Bennys immer noch nicht verschwunden sind werde ich noch ein letztes mal die beiden Autos so aufrüsten wie ich sie haben will und anschließend ins LSC fahren und dort wieder was ändern. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert werde ich wohl nochmal beim RS Support anrufen und zumindest das verlorene Geld zurück fordern...

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... wenn du schreibst "und auch bei der Bamshee fehlen JETZT" ... von welchem Zeitraum an, waren die Teile plötzlich weg? Liest sich so, als ob die teilweise erst Tage später verschwunden sind und du vorher regelmäßig mit dem Teil rum gefahren bist...

    Und verschwindet dann eigentlich mit diesem Bug dann auch der komplette Basis-Umbau, wenn hier schon von allen Teilen gesprochen wird?

  6. #15
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also bei der Banshee ist es irgendwann zwischen Freitag Abend und Samstag Nachmittag verschwunden, Donnerstag Abend und Freitag Mittag bin ich noch mit der rum gefahren, hab gezielt Lobbys gewechselt und das Spiel verlassen ect. Beim Sultan war es ja von Freitag auf Samstag auch alles okay und plötzlich Sonntag Mittag wieder weg
    Und es verschwinden wirklich nur die Teile die man bei Bennys einbauen kann. Nicht der Umbau an sich sondern nur die einzelnen Teile wie z.B. Sitze, Lenkräder, Türverkleidung, Motorabdeckung, Domstrebe ect...
    Und ein paar aus der Crew hatten das Problem auch erst Samstag oder Sonntag obwohl sie Donnerstag und Freitag auch regelmäßig mit den Autos unterwegs waren und fleißig Lobbys gewechselt haben ohne dass etwas passiert ist.
    Wenn ich Zuhause bin schau ich mal schnell nach ob sich seit gestern was verändert hat (Gestern eingebaut und Lobbys gewechselt, Spiel verlassen ohne Folgen).
    Ist schon ziemlich seltsam dass es Teilweise einen Tag und mehrer wechsel funktioniert und plötzlich am nächsten nicht mehr. Einer aus der Crew hatte Samstag auch nochmal beim Support angerufen deswegen und da wurde gesagt das Problem wäre eigentlich gefixed

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay...

    ... also das ist schon eine Nummer seltsamer...

    Schließt meine Theorie eigentlich schon aus, da es dann eigentlich nicht mehr an dem LSC bzw. Bennys Werkstatt liegen kann, zumindest nicht bedeutet, dass da was nicht gespeichert wurde.

    Da würde ich jetzt eher drauf tippen, dass sich mal wieder ein Fehler bei den Garagen eingeschlichen hat, eventuell in Verbindung mit den neuen Tunings... wäre auch nicht das erste Mal, dass z.B. ein bestimmte Garagenstellplatz buggy sein kann... wir erinnern uns mal an ein gutes Jahr zurück, als Stellplatz Nr.1 (in 10er Garagen) in unregelmäßigen Zeitabständen immer mal gerne den Status "Versichert" von den Fahrzeugen löschte... hm

    Am besten weiter beobachten und andere Berichte verfolgen... hat damals auch einige Tage und Berichte über plötzlich zerstörte Fahrzeuge gebraucht, bis mal einer mit der Info bzw. dem neuen Aspekt ankam: "Also mein Wagen Stand auf dem ersten Platz hinten links" und dann alle schrien: "Oha, meiner auch!"

    Auch bei diesem nervigen Bug, muss es irgendwo eine Gemeinsamkeit unter den betroffenen Spielern geben und einen bestimmten Auslöser

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Oh verflucht... Ich hab ja gestern auch meinen Sultan getuned. Hab aber keine Sitzungswechsel gemacht oder so. Mal sehen ob er heute noch komplett ist.

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich finde Moe´s Ansatz sehr interessant, von diesem Bug hatte ich damals garnix mitbekommen.

    Gestern hatten beide Fahrzeuge noch alle Teile wie am Donnerstag montiert.

    Meine Banchee steht auf Platz 10 in der Eclipstower Suite Garage,
    und mein Sultan in der Eclipstower Apartment 40 Garage auf Platz 4.

  10. #19
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also gestern kurz kontrolliert, die eingebauten Teil waren bei beiden noch da
    Falls heute Abend immer noch alles okay sein sollte wage ich es nochmal und baue alles wieder ein...
    Naja und bezüglich der Theorie mit den Garagen, meine stehen auf Stellplatz 8 (Sultan RS) und 9 (Banschee) in der Garage bei Greenwich Parkway.

  11. #20
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Bei meinem zweiten Charakter stehen/ standen die Low Rider auf Platz 3, 4 und 5.
    Sobald ich den einen wieder voll getunt habe und in die Garage gefahren habe war der andere wieder auf Standartwerte zurückgesetzt und so weiter. Nachdem ich für das "neue Tuning" da mehr als 2 Millionen reingeteckt habe, habe ich die Low Rider verkauft und seit dem kein GTA mehr gespielt. Es kann ja nicht sein das ich stundenlang Missionen farmen muss um mir meine Dollars schwer zu verdienen und dann so über den Tisch gezogen werde!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lowrider werden nicht gespeichert

Ähnliche Themen zu Lowrider werden nicht gespeichert


  1. Lowrider DLC: GTA Online: Lowriders erscheint nächste Woche, am 20. Oktober ...



  2. Verbuggte Lowrider: Ich habe vollgendes Problem mit den Lowridern Moonbeam, Chino und Faction, jedes mal wenn ich die Fahrzeuge fertig mache mit Folien ausbauten etc....



  3. MONSTER STUNTS werden nicht korrekt gespeichert: Habe alle 50 Monsterstunts mittlerweile 5x komplett gemacht, es werden aber nur 49 als gewertet angezeigt. habe explizit darauf geachtet, dass auch...



  4. Monsterstunts gehen nicht / werden nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich einen Monsterstunt absolvieren möchte, egal ob im Story Modus oder online wird mir anschließend keine...



  5. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...