Lowrider werden nicht gespeichert

Diskutiere Lowrider werden nicht gespeichert im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Y3005ESL Es kann ja nicht sein das ich stundenlang Missionen farmen muss um mir meine Dollars schwer zu verdienen und dann so über ...



Thema: Lowrider werden nicht gespeichert

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Es kann ja nicht sein das ich stundenlang Missionen farmen muss um mir meine Dollars schwer zu verdienen und dann so über den Tisch gezogen werde!!!
    Das geht nun wirklich nicht,

    doch das Game einfach weglegen und sich nicht beim Support beschweren (und das Geld wieder zu bekommen welches einem durch so einen Fehler flöten ging) ist wohl nicht die perfekte Lösung. Irgendwo im Internet beschweren schaffen wirklich alle ... aber mal eine vernünftige Nachricht an den Hersteller (welcher Probleme beheben könnte und für Ersatz sorgt wenn es denn begründet ist) zu senden schaffen echt wenige.

  2. Anzeige
    Hallo Mentos096,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist doch kein über den Tisch ziehen. Das ist halt gerade ein Bug, der sicher auch schnell gefixt wird.

    Gabs das nicht schonmal so ähnlich? Ach ja, die Halloweenmasken.

    Die sind auch nach dem Kauf immer wieder verschwunden.

    Wenn sowas passiert, gibt es 2 Möglichkeiten damit umzugehen.

    1. Ich erkenne das Problem und kaufe so lange keine neuen Masken, bis ich die Bestätigung habe, dass das Problem behoben wurde. Wenn ich mein Geld unbedingt wieder haben will, schreibe ich an den Support und kriege es auch wieder. Die sind nämlich fähiger als viele immer behaupten.

    2. (Nach einer wahren Geschichte) Ich kaufe mir alle Masken auf einmal für über 200.000$. Dann merke ich, dass die Masken und das Geld verschwunden sind. Also... Logisch. Gehe ich wieder zum Maskenladen und gebe wieder 200.000$ aus. Nur damit die Masken dann wieder verschwinden.
    Das ganze mache ich dann 3x. Im Anschluss melde ich mich extra im Forum an, um das Vakuum zwischen meinen Ohren einem breiterem Publikum zugänglich zu machen und über Rockstar abzuledern. (Der Masken-Bug war übrigens binnen 2-3 tagen behoben.)

    Also hol dir die Kohle einfach wieder und warte, bis das Problem beseitigt ist.

  4. #23
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also...
    Heute war auch alles okay. Ich hab jetzt mal alle Teile wieder eingebaut und hoffe dass es auch so bleibt. Hab gleich noch beim Support angerufen und nett gefragt ob ich das Geld für das dritte Verschwinden beim Sultan und das erste beim Banshee wieder bekommen könnte. Keine 10 Minuten später war das Geld da Mir wurde auch gesagt dass der Fehler eigentlich behoben sein soll, falls es trotzdem wieder auftritt soll ich einfach Screens Vorher/Nachher (Total Fälschungssicher )schicken und dazu schreiben welche Teile fehlen damit mir das Geld zurück gegeben werden kann und nochmal geschaut wird was da dann das Problem ist.
    Also klar ist so ein Bug ziemlich nervig, vor allem wenn man das Geld zusammen sparen musste aber bis jetzt hat jeder von dem ich weiß sein Geld zurück bekommen als er dort angerufen hatte und einfach freundlich gefragt hat ob sich da was machen lässt...

  5. #24
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Sollte jemand tatsächlich für seinen Lowrider eine 12.50 Karte gekauft haben, so wäre eine gewisse Frustration durchaus nachvollziehbar.

    Mein Sultan RS ist glücklicherweise noch komplett. *freu

  6. #25
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja klar ist es ärgerlich aber man bekommt ja ohne großen Aufwand das Geld zurück deswegen finde ich es nicht sooo schlimm...

  7. #26
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Das geht nun wirklich nicht,

    doch das Game einfach weglegen und sich nicht beim Support beschweren (und das Geld wieder zu bekommen welches einem durch so einen Fehler flöten ging) ist wohl nicht die perfekte Lösung. Irgendwo im Internet beschweren schaffen wirklich alle ... aber mal eine vernünftige Nachricht an den Hersteller (welcher Probleme beheben könnte und für Ersatz sorgt wenn es denn begründet ist) zu senden schaffen echt wenige.
    Ick habe dem Support geschrieben, nur keine Antwort erhalten.

  8. #27
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Tjaaa,

    darauf weißt du auch keine Antwort mehr wat?!😆

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Tjaaa,

    darauf weißt du auch keine Antwort mehr wat?!
    Doch...

    ... und zwar, dass vielleicht noch 1 - 2 Tickets mehr bei Rockstar liegen und dein Problem vieleiiiicht nicht oberste Priorität hat, sodass sich gleich 23 Mitarbeiter um deine Lappalie kümmern müssten...

    Abwarten und Tee trinken heißt die Devise...

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Tjaaaa,

    muss ich dir denn auf eine schwachsinnige Aussage antworten?

  11. #30
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Ick habe dem Support geschrieben, nur keine Antwort erhalten.
    Ruf dort einfach an, ist viel einfacher und du hast 10 Minuten später dein Geld

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lowrider werden nicht gespeichert

Ähnliche Themen zu Lowrider werden nicht gespeichert


  1. Lowrider DLC: GTA Online: Lowriders erscheint nächste Woche, am 20. Oktober ...



  2. Verbuggte Lowrider: Ich habe vollgendes Problem mit den Lowridern Moonbeam, Chino und Faction, jedes mal wenn ich die Fahrzeuge fertig mache mit Folien ausbauten etc....



  3. MONSTER STUNTS werden nicht korrekt gespeichert: Habe alle 50 Monsterstunts mittlerweile 5x komplett gemacht, es werden aber nur 49 als gewertet angezeigt. habe explizit darauf geachtet, dass auch...



  4. Monsterstunts gehen nicht / werden nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich einen Monsterstunt absolvieren möchte, egal ob im Story Modus oder online wird mir anschließend keine...



  5. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...