Bis zum 30/1/2016 Gebannt

Diskutiere Bis zum 30/1/2016 Gebannt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Bukkador Hey Marcel, kannst du jetzt wieder on? Da gilt für R* vermutlich Westküstenzeit -- also musste er sich wohl noch etwas länger ...



Thema: Bis zum 30/1/2016 Gebannt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Hey Marcel, kannst du jetzt wieder on?
    Da gilt für R* vermutlich Westküstenzeit -- also musste er sich wohl noch etwas länger ärgern...

  2. Anzeige
    Hallo marcelkolb,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Für was wird man denn gesperrt? Dachte die ganzen Glitcher kommen ohne Probleme davon oder ist Rockstar endlich effizient im Vorgehen gegen Cheater? Ich vermute Marcel ist der eine von 1000 den es erwischt hat oder?^^

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Auch wenn es in diesem Fall nicht zu trifft, aber ja...

    ... man kann sogar ohne Modden und Glitchen in der Tat gebannt werden, wenn genug Spieler aus puren Unverständnis die Melde-Funktion nutzen Also legt euch niemals mit einer Horde scheiß dummer Kinder an

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Bis zum 30/1/2016 Gebannt

Ähnliche Themen zu Bis zum 30/1/2016 Gebannt


  1. [PC] lfm: "Pacific Standard" am 22.01.2016, um ~21:30: Einen guten Tag (: Ich spiele Gta V, seit dem 07.12 und das ausschließlich in Random Gruppen, was zeitweise Unmengen an Nerven kostet. Aktuell...



  2. xbox one 7.1.2016 Gefängnisausbruch; kommt schon "i need money": Na, wer hat lust auf gefängnisausbruch und vorbereitungen. Bin "nur level 38"; Spiele es um 10.30 Uhr. Gametag: MADASTER :cry::dong: Kommt...



  3. gebannt hilfe: moin moin leute, ich wurde heute gebannt also habe eine mail bekommen, und kann auch nicht mehr auf das online geschehen zugreifen. nur wie kann...



  4. PC Account Gebannt: Hey Leute, ich habe nach langer Überlegung bei Youtube geschaut und mir ein sogenanntes " Mod/Cheat " angeschaut ,runter geladen und...



  5. Gebannt sprachchat: Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke