i Fruit - Eigenes Kennzeichen - Auslieferung fehlgeschlagen

Diskutiere i Fruit - Eigenes Kennzeichen - Auslieferung fehlgeschlagen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Um das SEN optimal nutzen zu können, z.B. zum Filme schauen MUSST du deine Kreditkarte angeben. Und die Info ist schon sehr sensibel. Wie weit ...



Thema: i Fruit - Eigenes Kennzeichen - Auslieferung fehlgeschlagen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Um das SEN optimal nutzen zu können, z.B. zum Filme schauen MUSST du deine Kreditkarte angeben.
    Und die Info ist schon sehr sensibel. Wie weit das auf die bloße Handynummer als "Basisinformation" zutrifft,
    muss dann wohl selber entscheiden. Datenlecks kommen ja scheinbar auch immer häufiger in Mode... :-(

    Ah, Danke - Super Info!
    Mal schauen ob ich was nettes für 8 Zeichen finde.
    - Zahlen sind auch erlaubt?

  2. Anzeige
    Hallo rono68,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Was versteht ihr unter "sehr sensibel" wenn ich mal nachfragen darf?

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso probierst du nicht einfach mal was aus?

    Hast du in GTA noch auf kein Nummernschild geschaut bzw. noch kein Auto gefahren?

    Ja! - Zahlen sind natürlich möglich, was du dir mit etwas Logik aber auch selbst beantworten könntest, da Rocco ja genau geschrieben hatte, was NICHT geht...

    ... gesendet von unterwegs...

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hätte eventuell noch erwähnen sollen das NUR Großbuchstaben und Zahlen benutzt werden können.

    Ansonsten gebe ich Moe vollkommen recht!
    Einfach mal was versuchen und selbst etwas herausfinden kann doch nicht so schwer sein...

    Muss man im PSN wirklich eine Kreditkarte hinterlegen wenn man Filme schauen will? Geht dies nicht auch über simples Guthaben auf dem PSN-Konto welches man auf verschiedenste Wege ohne sensible Daten auffüllen kann!

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann sein, dass es für die Filme welche über PSN direkt angeboten werden erforderlich ist, aber da gäbe es ja genug Alternativen und sogar bessere Dienste welche mit SONY kooperieren, womit man bei SONY eben nicht seine Kreditkarte hinterlegen muss...

    Aber das sei mal vollkommen dahingestellt, denn ich wüsste gerne wo Rockstar wiederum die SONY Login-Daten haben wollen? Durch den Login im PSN pber den Social Club gehen diese Daten doch nicht an Rockstar...

    Von welchen weiteren Daten sprechen wir also überhaupt, die Rockstar durch die App haben möchte und nicht sowieso schon hat? Die meisten Spieler haben doch sowieso einen Social Club Account + PSN Verknüpfung schon alleine wegen Crew und extra Stuff... was soll die App daran denn noch ziehen? Den Kontakt der Mutter aus dem Telefonbuch? Urlaubsbilder von Hawaii oder den Termin beim Zahnarzt nächste Woche im 11 Uhr?

  7. #26
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Von welchen weiteren Daten sprechen wir also überhaupt, die Rockstar durch die App haben möchte und nicht sowieso schon hat?
    Schon traurig, dass man die Sensibilität jeglicher Daten immer wieder diskutieren muss. Ich habe GTA auf einem internationalen Softwareportal gekauft, daher hat R* nicht einmal meine Adresse. Von diversen Telefonnummern, EMail-Accounts und Kontakten gar nicht zu reden.
    Man muss sich mit den Daten nicht verrückt machen, aber man sollte das nicht verharmlosen.

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ergibt deine Antwort jetzt irgend einen Sinn, im Bezug zu dem, was ich geschrieben habe? Glaube nicht...

  9. #28
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mal wieder was zum Thema, denke dann weiß ich auch alles was ich wissen muß:
    Wenn ich denn ein Wunschkennzeichen gestalte, kann ich das nur mit einer Farbkombi, oder?
    Also meinen Text auf unterschiedlich farbige Platten, passend zu unterschiedlich farbigen Autos?

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du erstellst dir nur die Beschriftung, die verschiedenen Kennzeichentypen kannst du wie gewohnt jederzeit wechseln.

  11. #30
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ergibt deine Antwort jetzt irgend einen Sinn, im Bezug zu dem, was ich geschrieben habe?
    Ja.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Glaube nicht...
    Dann "glaube" es eben nicht. R* forever!!
    Aus dem aktuellen Newswire:
    i Fruit - Eigenes Kennzeichen - Auslieferung fehlgeschlagen-actual_1455618947.jpg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

i Fruit - Eigenes Kennzeichen - Auslieferung fehlgeschlagen

Ähnliche Themen zu i Fruit - Eigenes Kennzeichen - Auslieferung fehlgeschlagen


  1. Persönliches Kennzeichen - PC-Version: Hallo Community, leider scheint die iFruit-App 1.10.40.4 (Android) nicht für die PC-Version zu funktionieren. Abweichend, diverser...



  2. Mit Der I Fruit app nummern schild ändern?: ich habe lust auf ein neues Nummernschild gibt es eine möglichkeit das nochmal zu ändern? ich habe schon gelesen das es nicht gehen sollte, aber ist...



  3. Kennzeichen ändern?: hey mal ne frage ... hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ... wunschkennzeichen ging alles problemlos ... ABER...



  4. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...



  5. Online/Eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos?: Ich kann mein eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos die in meiner Garage stehen auswählen. Die Autos kann ich auch nicht aussuchen es sind einfach 2...