Der Reihe nach, im Heist geht nicht mehr weiter, ab Gefängnisausbruch

Diskutiere Der Reihe nach, im Heist geht nicht mehr weiter, ab Gefängnisausbruch im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo. habe ein kleines Problem. Wollte die Heists als Anführer der Reihe nach Absschließen, für den Bonus. Jetzt wäre Gefängnisausbruch Abschluss, mit den Anwälten dran. ...



Thema: Der Reihe nach, im Heist geht nicht mehr weiter, ab Gefängnisausbruch

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    perla85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    3

    Der Reihe nach, im Heist geht nicht mehr weiter, ab Gefängnisausbruch

    Hallo. habe ein kleines Problem. Wollte die Heists als Anführer der Reihe nach Absschließen, für den Bonus. Jetzt wäre Gefängnisausbruch Abschluss, mit den Anwälten dran. Jetzt kommt immer die Meldung, wenn ich starte wird der Reihe nach Zurückgesetzt. Ist das ein Bug oder habe ich was Falsch gemacht?
    Konnte mit Gockel nichts dazu finden.

  2. Anzeige
    Hallo perla85,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum Schön, dass du die Community ebenfalls bereichern magst

    Hmm, was wird denn bei deinem Fortschritt angezeigt? Du kannst irgendwo unter den Statistiken nachschauen, wie weit du in der Reihe bist.
    Manchmal werden tatsächlich Missionen nicht richtig anerkannt... Schau da mal zuerst nach

    Gruß Bukkador

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.098
    könnte derselbe bug sein der ab und zu in der CMM zuschlägt.
    guck mal unter statistik, raubüberfall, nach was da zu den auszeichnungen steht.
    dort steht zb. der fortschritt für das "kriminelle genie", aber irgendwo sollte auch der fortschritt für "immer der reihe nach" sein.

    wenn da ne null steht, bzw. nicht ne 6, dann hat er irgendwo was nicht gezählt.
    sollte das der fall sein, raubüberfall abrechen über lester, und den gefängnisausbruch komplett neustarten.

    p.s. beim flugzeugklauen nicht die crew beobachten (was man ja über das interaktionsmenü machen kann sobald man vom flugfeld runter ist, und der pilot noch nicht abgegeben hat, da hängt sich der fortschritt gerne mal auf)

  5. #4
    perla85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    3
    Hallo. Habe mal nachgesehen. Da steht 7/26. Nach meiner Zählung dürfte ich doch erst 6 haben.

  6. #5
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ja, eigentlich schon... Die 3 vom fleeca, velum holen, Bus holen, Station... Hast du die Mission mit den Anwälten vielleicht doch schon gemacht? Evtl. bei randoms? Wenn nicht, bleibt wohl nur noch Neustart.


Der Reihe nach, im Heist geht nicht mehr weiter, ab Gefängnisausbruch

Ähnliche Themen zu Der Reihe nach, im Heist geht nicht mehr weiter, ab Gefängnisausbruch


  1. Komplett der Reihe nach.: Hallo, n Kollege und ich haben jz alle 5 Heists der Reihe nach gemacht. Mein Problem: ich habe die Auszeichnung&Die Million $ für die...



  2. Komplett der reihe nach!: Hallo, Ich hab da ein Problem und weis nicht weiter! Immer wen ich zu Vorbereitungen eingeladen werde oder selber eine starten möchte kommt die...



  3. Alle der Reihe nach & Loyalität: Huhu, ich hab mal eine Frage zu den oben bereits erwähnten Challanges in GTA Online. Wir haben am Montag begonnen zu 4 (alle in einer Crew) die...



  4. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...