Probleme mit Spieler nur bei Heist !!

Diskutiere Probleme mit Spieler nur bei Heist !! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag zusammen Ich hab folgendes Problem und zwar sind wir eine Truppe von 4 Mann die immer zusammen GTA spielen, und alles läuft soweit ...



Thema: Probleme mit Spieler nur bei Heist !!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Snake83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    2

    Böse Probleme mit Spieler nur bei Heist !!

    Guten Tag zusammen

    Ich hab folgendes Problem und zwar sind wir eine Truppe von 4 Mann die immer zusammen GTA spielen, und alles läuft soweit ganz gut ! Allerdings wenn wir Heists spielen kommt es sehr sehr oft vor das irgendein Spieler von uns 4 das Spiel verlässt (Stivi_89 hat das Spiel verlassen ) meist er, jedoch nicht mit Absicht er ist einfach weg und damit der Heist abgebrochen ... das nervt extrem ab wenn er allerdings mit anderen leuten die Heists spielt sagt er hat er keine Probleme damit . Also geschaut wurde schonmal alle 4 Spieler haben NAT 2 . Er hat leider langsames inet 1000 down 200 up ... aber wie gesagt mit anderen spielern klappt es ja auch . Hab im schon nen google dns server eingestellt usw . nix klappt bzw wird besser wenn er mit uns spielt .

    Habt ihr eine Idee warum das mit uns passiert und nicht bei anderen mit denen er spielt ??????

    Wir haben langsam echt kein bock mehr drauf das nervt ungemein ....

    vielen dank im voraus für eure Bemühungen !!!!

    MFG Patrick

  2. Anzeige
    Hallo Snake83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Servus...

    ... naja, was will man da jetzt hier über irgendwelche möglichen Gründe spekulieren? Ob es bei anderen ("zufällig") besser klappt oder nicht... es liegt mit ziemlich absoluter Wahrscheinlichkeit an seiner schwachen Leitung, die je nach Server-Laune mal besser mal katastrophaler funktionieren wird...

    Was mich noch interessieren würde ist: Auf welcher Plattform seid ihr unterwegs bzw. über welchen Weg kommuniziert ihr miteinander? Party-Chat (PS4) - TS3 auf dem PC?

    Ihr vier scheint euch ja etwas besser zu kennen, die Frage worauf ich hinaus will, lautet also: Mit welchen anderen Spielern zockt er ab und an Heists? Randoms vielleicht? So ganz ohne Voice-Kommunikation? (Vielleicht ist das unter Umständen noch das I-Tüpfelchen was fehlte...)

    Edit: Standardmäßig kann dein Mitspieler ja zumindest mal die von Rockstar gewünschten Ports im Router öffnen, damit er zumindest sicher stellt, dass nicht dahingehend noch Probleme existieren...

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.440
    Lass dir von jemandem mit dem gleichen Problem sagen...

    Zufall. War bei mir auch so. Manchmal zock ich den ganzen Abend mit Randoms und nichts passiert und wenn ich mit meinen Leuten zocke, flieg ich alle nase lang raus. Und manchmal auch umgekehrt.

    Also ja. Es wird an der Leitung liegen.

  5. #4
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Es liegt mit größter Wahrscheinlichkeit an der Leitung,etwas Abhilfe kann sich schon positiv auswirken wenn man per Lanverbindung spielt anstatt mit WLAN.

  6. #5
    Snake83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    2
    @just moe32 als wir spielen auf der ps4 und mit partychat :-) er spielt mit randoms und sein routersteht auf upnp ! @ medusa er spielt uüber lan kabel mit upnp aber danke für dein intresse

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich vermute das er nicht der einzige von euch mit einer nicht so guten leitung ist.
    ich hab beobachten können das immer dann vermehrt probs dieser art auftauchen wenn 2 mit nicht so guter verbindung miteinander versuchen zu spielen.
    sobald 2 mit ner bad connection zusammen sind, bekommen die R* server die synchro nicht gebacken, und einer wird separiert, sprich, rausgeworfen.

    spielt er mit randoms, kommt er vermutlich nur in gruppen/jobs die alle gute verbindung haben, in anderen gruppen kommt er nicht in den job rein.

    eine möglichkeit gibts es die helfen könnte...bei uns lief es immer dann besser wenn wir denjenigen der meist abflog, zum host gemacht haben.
    vielleicht hilft das bei euch ja auch.


Probleme mit Spieler nur bei Heist !!

Ähnliche Themen zu Probleme mit Spieler nur bei Heist !!


  1. [PS3] doppelt RP und $ bei den heist missionen, suche Spieler: Suche für Serie A letzte beiden Vorbereitungen und Finale noch 3 fähige Spieler. So wie für nächste Woche Pazifik Standard. Spiele immer ab 21.30 Uhr...



  2. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...



  3. probleme bei erst einrichtung mit den cd`s: habe mir das spiel gekauft und die cd hatte ein kratzer, habe dann beim Support angerufen und das Problem geschildert, die von Support haben gesagt...



  4. Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich?: hallo geht die mission eigentlich nur wenn man sich richtig gut abspricht? Für mich sieht es so aus als wäre die mission nur lösbar wenn man...



  5. Probleme bei Verbindung mit Freund: Hey Leute! Habe riesige Probleme bei GTA 5 online: Wenn ich in GTA 5 online gehe: kein Problem. Aber sobald ich versuche, dem Spiel eines...