20 Jahre gebannt aus GTA Online

Diskutiere 20 Jahre gebannt aus GTA Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 @ Coologence16 Das ist schon sehr übel, aber daran wirst du nichts mehr rütteln können... Wenn du wieder GTA spielen möchtest, machst ...



Thema: 20 Jahre gebannt aus GTA Online

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Coologence16 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Sursee
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Coologence16

    Das ist schon sehr übel, aber daran wirst du nichts mehr rütteln können...

    Wenn du wieder GTA spielen möchtest, machst du dir besser einen neuen Account

    Aber hey... frag Rockstar doch mal höflich, ob sie dir wenigstens 1.000 Dollar lassen und die 20 Jahre über verzinsen... dann wäre die Sache in 20 Jahren für dich ohne modden voll geritzt

    Und wenn nicht, dann hast du in 20 Jahren auf jeden Fall einen Account mit Raritätenstatus der dir auch einiges einbringen kann, wenn du ihn entsprechend auf Ebay vermarktest und falls die Rockstar-Server noch für GTA 5 laufen sollten
    HAHAH das ist nicht schlecht
    Das Geld haben sie mir nämlich nicht mehr weggenommen^^ sind immer noch 11 Millionen drauf

  2. Anzeige
    Hallo Coologence16,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Coologence16 Beitrag anzeigen
    HAHAH das ist nicht schlecht
    Das Geld haben sie mir nämlich nicht mehr weggenommen^^ sind immer noch 11 Millionen drauf
    Ähm...

    ... DAS täuscht allerdings! Man sieht auch noch bis zum Tag der Aufhebung eines Banns den Kontostand unverändert... du kannst aber 100% sicher sein, dass man am Tag der Freilassung, keinen Dollar mehr auf der Bank hat

  4. #13
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ............

  5. #14
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    20 jahre bann....und dann das geld auch weg?

  6. #15
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    So kurze Frag nebenbei, da der Bann ja die Social-Dienste betrifft, heißt das also auch, dass der "Unglücksrabe" auch GTA 6 und GTA 7 und vlt noch GTA 8 nicht online spielen darf solang er an diesem Account festhält?

  7. #16
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    20 Jahre, wie geil. Schön zu hören/lesen dass Rockstar nicht schläft

  8. #17
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @isjalol

    Vorweg: Der Bann bezieht sich auf den spielbaren Bereich (sprich: GTA Online auf der Konsole/dem PC) und nicht auf den Social Club.
    Aber um deine Frage doch ein wenig zu beantworten:

    Dafür gebe es mMn 2 mögliche Varianten
    (vorrausgesetzt der Account ist mit dem SC verbunden):

    Sollte R* am SC festhalten was die nächsten Spieletitel betrifft wäre es durchaus denkbar das R* eine Art Filter einbaut welcher die Benutzer daraufhin kontrolliert ob ein Bann in einem anderem Spiel von R* vorliegt.

    Sollte R* jedoch nicht am SC Prinzip festhalten (was ich bezweifle da sie den SC nicht erst seit GTA V benutzen) so wird er nachfolgende Spiele spielen können

    So oder so:
    Sollte er nicht mit dem SC verbunden sein wird er die nächsten Spieletitel von R* spielen können, nur eben GTA V nicht mehr (was die nächsten Jahre betrifft)

  9. #18
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ja worauf sich der Bann bezieht war mir bewusst und dass er nicht im Social Club gesperrt worden ist bzw die Seite nicht mehr nutzen kann war mir schon bewusst, wenn auch unglücklich von mir wahrscheinlich ausgedrückt

    Super danke. Ja dann würds mich schon bisschen sagen wir "ärgern" aber wenn da ja eh gemoddet worden ist, sollte es ja kein Problem sein sich einen neuen Account anzulegen und den "hochzumodden".

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann man für PC ohne den neuen Kauf einer GTA 5 Version, einfach einen neuen Account erstellen? Ist der nicht an diesen Benutzer-Code gebunden?

  11. #20
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    20 Jahre? [emoji23][emoji1362]

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

20 Jahre gebannt aus GTA Online

Ähnliche Themen zu 20 Jahre gebannt aus GTA Online


  1. Wann werd ich wieder entsperrt in Gta online? ( Wurde gebannt? ): Wann wird man wieder befreit? Da steht ich wurde von Gta online ausgeschlossen bis 2/1/2016 wann werde ich dann entsperrt? Ich will wieder zocken und...



  2. Aus GTA ONLINE GEBANNT, bitte um Hilfe: Hallo, Ich habe soeben folgende Email von R* erhalten http://puu.sh/k7Nmg/4459d2b754.png Dann wollte ich gta online starten, dies wurde aber...



  3. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...



  4. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...


Stichworte