Crewlogo wird ingame nicht angezeigt

Diskutiere Crewlogo wird ingame nicht angezeigt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi! Habe auf gtalogo.com ein Chicago Bulls mit Bandana Logo kopiert und bei meiner Crew als aktiv eingesetzt. Im Social Club wird es auch angezeigt ...



Thema: Crewlogo wird ingame nicht angezeigt

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    Crewlogo wird ingame nicht angezeigt

    Hi!

    Habe auf gtalogo.com ein Chicago Bulls mit Bandana Logo kopiert und bei meiner Crew als aktiv eingesetzt.
    Im Social Club wird es auch angezeigt - nur nicht ingame.

    Ingame wird nur ein Rockstar Symbol angezeigt:


    MfG

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    wie lange wartest du schon, dass es angezeigt wird? Hatte das gleiche Problem auch mal, dass sich unser Logo nicht aktualisiert hat und es über 1 1/2 Tage nicht richtig ging.

  4. #3
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Seit gestern abend

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  5. #4
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Hast du das Logo auch gespeichert und hochgeladen ,und bei dieses Logo als Crewlogo verwenden Ausgewählt
    Eventuell nochmal online neu Starten,bei mir hat es auch länger gedauert.
    Kann aber auch sein das es am Logo liegt,denn es funktionieren nur Logos die mit dem Rockstar- Editor erstellt wurden.
    So stand das letztens unter mein selbsterstelltes Logo von der MC Kutte.
    Funktionierte nicht mit der Schrift.

    Oder ist das anders wenn man von gtalogo.com eins benutzt,klappt das mit jeden Logo von dort?
    mfg,Dirk

  6. #5
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ja habe ich.

    Wird nun online angezeigt.

    Danke für eure Beiträge!

    #closerequest


Crewlogo wird ingame nicht angezeigt

Ähnliche Themen zu Crewlogo wird ingame nicht angezeigt


  1. Spielbeitritt wird nicht angezeigt.: wenn ich bei meiner XboxOne in einer öffentlichen Sitzung bin und andere Spieler der Sitzung beitreten wird dies bei mir nicht links unten im Spiel...



  2. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  3. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  4. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...



  5. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...