Frage zu Charaktererstellung

Diskutiere Frage zu Charaktererstellung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, bin neu hier und habe ein Problem, leider habe ich über die Suchfunktion nix gefunden. Habe gestern einen 2. Charakter erstellt. Ich habe ...



Thema: Frage zu Charaktererstellung

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ice_Cold_Focus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    3

    Frage zu Charaktererstellung

    Guten Morgen,
    bin neu hier und habe ein Problem, leider habe ich über die Suchfunktion nix gefunden.

    Habe gestern einen 2. Charakter erstellt. Ich habe oft in Videos und in Foren gelesen, dass man die Großeltern auch aussuchen kann!? Leider finde ich die bei mir nicht!? Ich kann nur die Eltern aussuchen und einstellen, aber keine Großeltern.
    Muss ich irgendwas dabei achten oder irgendwo einen Haken setzen?

    Ist mir meinem 1. Charakter auch schon so gegangen

    Zur Info, spiele auf der PS4 oder kann man das da gar nicht auswählen!?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Ice_Cold_Focus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.629
    Wie du im letzten Absatz vermutest hast... in den CurrentGen-Versionen ist diese Option entfernt worden - Auf OldGen kann man die Großeltern und glaube sogar Ur-Großeltern mit auswählen...

    ... diese waren aber glaube ich auch nur ausschlaggebend für die Hautfarbe des Charakters, was auf der PS4 etwas einfacher geht.

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Herzlich Willkommen im Forum
    Moe hat's ja schon beantwortet... Trotzdem musste ich ja lachen, worüber sich manche Gedanken machen
    Ich hab das irgendwo zwar hier schon mal gelesen, aber bis dahin wäre mir nicht mal aufgefallen, ob ich jetzt die Mutter oder die Omma auswähl
    Hoffe, das schränkt dich jetzt im Spielerlebnis nicht allzu sehr ein!?

  5. #4
    Ice_Cold_Focus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    3
    Hallo,
    vielen Dank Ihr Zwei, für die schnelle Antwort. Mein 2.Charakter ist eine Frau geworden und da wollte ich nicht mit so einem "Schrubber" durch die GTA Welt ziehen.
    Habe mich nur gewundert, dass in Videos immer die Großeltern mit bearbeitet wurden.

    Nein, mein Spielerlebnis schränkt es nicht ein, aber ab dem 2. Charakter strebe ich "Perfektion" an

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Perfektion in GTA am Charakter?
    Die gibts wohl erst, wenn die erste Schönheitsfarm in LS eröffnt wurde.

  7. #6
    Ice_Cold_Focus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    3
    Schönheitsfarm; Fitnessstudio etc... wäre genial!!


Frage zu Charaktererstellung

Ähnliche Themen zu Frage zu Charaktererstellung


  1. gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab: Hallo also mein gta stürzt nach der charaktererstellung ab es fragt mich noch ob ich die einführung überspringen möchte dann fängt es kurz an zu...



  2. Spiel stürzt nach erstmaliger Charaktererstellung ab: Hallo, wenn ich erstmalig einen Charakter erstelle, ihn dann speichere und dann das Online Spiel starten will, stürzt es ab. Danach muss ich ...



  3. Absturz bei der Charaktererstellung: Hallo Bei mir stürzt das Spiel jedes mal ab, wenn ich im Online-Modus einen Charakter erstellen möchte. Sobald ich mit Enter bestätige, dass ich den...



  4. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  5. Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]: Hallo zusammen, nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach...