Headset Probleme

Diskutiere Headset Probleme im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter select die chateinstellungen auf ...



Thema: Headset Probleme

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ha_ekk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    5

    Headset Probleme

    Hallo, habe folgendes Problem:
    Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter select die chateinstellungen auf Freunde gestellt und im PlayStation Menü den headset Ausgang auf den Fernseher gestellt. Es klappt aber alles nicht.

    Vielen Dank schon Mal für die Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo ha_ekk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Schon mal daran gedacht das es an deinem Freund liegt oder das getestet?

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    ha_ekk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    5
    Ja klar, hinter seinem Namen zeigt es ja auch an dass sein headset an ist und theoretisch auch lautstarke von sich gibt und er hatte auch alles getestet was wir wissen und sonst hatte es bei ihm auch geklappt.......

  5. #4
    Gast Gast
    Hm das ist komisch. Welches Headset ist das?

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    ha_ekk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    5
    Er hat das originale von Sony

  7. #6
    Gast Gast
    Du?

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #7
    ha_ekk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    5
    Competition Pro nennt sich das

  9. #8
    Gast Gast
    Check das mal durch : http://manuals.playstation.net/docum...bluetooth.html

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von ha_ekk Beitrag anzeigen
    Hallo, habe folgendes Problem:
    Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter select die chateinstellungen auf Freunde gestellt und im PlayStation Menü den headset Ausgang auf den Fernseher gestellt. Es klappt aber alles nicht.

    Vielen Dank schon Mal für die Hilfe!
    Versuch es mal unter:

    Start》Einstellungen》Audio》Dialogverstärkung

    Am besten die Lautstärke der Geräusche und Musik reduzieren!

  11. #10
    ha_ekk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Check das mal durch : [url]http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/bluetooth.html
    Haben wir beide schon gemacht, klappt nicht, aber tdem danke.

    @sv3n7-x ich probiers gleich aus, danke!


Headset Probleme

Ähnliche Themen zu Headset Probleme


  1. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...



  2. Frage zu Headset: Ich wollte mal fragen welches Headset ihr für GTA 5 online empfehlt. Ich will mir jetzt eins kaufen bin mir aber nicht sicher welches. Bitte um...



  3. headset probleme.: Hi, habe gestern mein headset bekommen.. Wie funktioniert das ganze den? Wo finde ich leute zum reden, und warum höre ich nicht wie andere reden?...



  4. Pc als Bluetooth Headset verwenden ???: weiß jemand wie ich meinen laptop mit bluetooth als bluetooth heatset für die ps3 verwenden kann. das standard programm (aufem pc) fragt ja erst ab...