Fehlende Missionen trotz entsprechendem Level

Diskutiere Fehlende Missionen trotz entsprechendem Level im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich bin mittlerweile auf Lvl 63 und wollte um mal ein bisschen Geld zu machen die Mission "Koks Konkurrenz" spielen. Die soll ja ...



Thema: Fehlende Missionen trotz entsprechendem Level

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von PeterausB
    PeterausB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4

    Unglücklich Fehlende Missionen trotz entsprechendem Level

    Hallo Leute,

    ich bin mittlerweile auf Lvl 63 und wollte um mal ein bisschen Geld zu machen die Mission "Koks Konkurrenz"
    spielen. Die soll ja ab Lvl 45 freigeschaltet sein. Nun, ich finde die Mission aber in meiner Jobliste online nicht!
    Im großen und Ganzen denke ich, dass da einige Missionen fehlen, es sind nämlich nicht gerade viele, die ich auswählen kann.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    LG Peter

  2. Anzeige
    Hallo PeterausB,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PeterausB
    PeterausB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4
    Sorry, habe bei der Suche nicht genau hingeschaut.
    Habe den Thread welcher das Thema behandelt jetzt aber doch gefunden
    http://www.gta-5-forum.de/technische...ta-online.html

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    und, hat es dir was gebracht?

  5. #4
    Avatar von PeterausB
    PeterausB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4
    Ja, das Problem haben wohl auch mehrere.
    Mann muss die Missionen mindestens einmal gespielt haben, um diese dann in seiner Liste zu sehen.
    Ich werde das mal beobachten

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ach so... ja das ist richtig! Du musst mindestens einmal gespielt haben. Also entweder mal einen finden, mit dem du das gezielt spielen kannst oder in den lobbies rumtreiben, bis du die aus Versehen erwischt. Hat sich irgendwie gelesen, als hättest du die Mission schon gespielt.

  7. #6
    Avatar von PeterausB
    PeterausB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4
    Ja ok Ich brauche eben dringend mal ein bisschen Geld und habe mir im Internet ein paar lukrative Missionen rausgesucht,
    aber allerdings konnte ich sie eben nicht starten daher kam die frage

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Schließ dich am besten ner aktiven Crew an, da kommste an Missionen, Heists, und Co. Auf welcher Plattform zockst du denn so?


Fehlende Missionen trotz entsprechendem Level

Ähnliche Themen zu Fehlende Missionen trotz entsprechendem Level


  1. [Info] Geld - Level - RP's für Missionen: Name der Mission (für wie viele Spieler): Geld - Level -RP's Gerald 1543 Stoff und Frieden (1-4): 5,250 - 30 - 2,160 Funkstille(1-4):...



  2. Fehlende Missionen bei GTA-Online: Hallo Leute, hoffe hier kann mir jemand helfen. Bei GTA-Online fehlen heute 26 Missionen in der Liste die gestern noch verfügbar waren. Was ist...



  3. Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung: Hallo, hatte heute auf der Rennstrecke ein komisches Erlebnis ich bin zur Zeit Level 126 und traue mich zu behaupten ein guter Fahrer zu sein...



  4. Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online: Hier Geht es nicht um Hacks oder Glitches sondern um Lieblingsmissionen , vorrangig ausgewählt um einfach RPs zu bekommen. Postet einfach Eure...