Technik ausreichend?

Diskutiere Technik ausreichend? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen ich wollte mir in nächster zeit einen laptop zulegen um auch mal auf reisen gta spielen zu können Meine frage wäre ob der ...



Thema: Technik ausreichend?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rocker1007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    1

    Technik ausreichend?

    Hallo zusammen ich wollte mir in nächster zeit einen laptop zulegen um auch mal auf reisen gta spielen zu können
    Meine frage wäre ob der laptop dafür ausreicht grafisch reichen mir auch die mitleren grafikeinstellungen mein budget hab ich einfach mal auf 700€ gesetzt
    Würde der gta 5 packen ? One Gaming Notebook K56-6F by: One - ONE Computer Shop
    Vielen dank schonmal für eine antwort wenn ihr erfahrungen mit gta spielen auf einem notebook habt könnt ihr mir gerne auch vorschläge machen
    Mit freundlichen grüßen
    Rocker

  2. Anzeige
    Hallo Rocker1007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Technik ausreichend?

Ähnliche Themen zu Technik ausreichend?


  1. Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe): Moin Zusammen Ich heisse Lukas, bin 32 und lebe mit meiner Frau und meiner 2-jährigen Tochter in Solingen. Ich lese hier schon eine Weile mit und...



  2. 500 kbit/s upload ausreichend?: hey, ich kämpfe seit Release mit Verbindungsabbrüchen in GTA V Online. So 2 mal in der Stunde ist ne realistische Zahl. Trotz UPnP habe ich alle...



  3. welche BIRATE nötig? WLAN ausreichend?: ich habe gestern erst die Installation und die Charakterübertragung abgeschlossen... bin dann kurz online gegangen und Einstellungen mal etwas...


Stichworte