[PS3] Facebook-Hinweis

Diskutiere [PS3] Facebook-Hinweis im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, seit die Facebook-Funktionen (endlich) aus der PS3 entfernt wurden, nervt mich ständig der Heinweis darauf, den ich mit [Kreis] bestätigen muss. Der Hinweis kommt, ...



Thema: [PS3] Facebook-Hinweis

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

    Frage [PS3] Facebook-Hinweis

    Moin,

    seit die Facebook-Funktionen (endlich) aus der PS3 entfernt wurden, nervt mich ständig der Heinweis darauf, den ich mit [Kreis] bestätigen muss. Der Hinweis kommt, sobald GTA bemerkt, dass ich im PSN angemeldet bin -- während das Programm geladen wird, wenn ich mich schin vorher im PSN angemeldet habe, oder wenn ich von GTA aus in den Online-Mode gehe.

    Im ersten Fall nervt es, weil ich gern während des Ladens noch andere Dinge erledige (Bier holen, WC besuchen) und feststellen muss, das der Ladevorgang durch die Meldung gestoppt wurde.

    Wie kann ich diese blöde Meldung ausschalten? Ich habe und hatte auf der PS3 kein Facebook eingerichtet.

    Haben andere das auch, oder liegt der Fehler bei mir?

  2. Anzeige
    Hallo DrEldonTyrel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    nö, die meldung nervt mich ebenso, wobei ich davon ausgehe das die meldung nach einer gewissen zeit (nächstes systemupdate? ) wieder deaktiviert werden wird.
    obs manuell zu unterdrücken ist, weiss ich nicht genau.

    nerven tut mich allem die tatsache das es das nachrichten schreiben via psn unterbricht.

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Danke Kaza, dann bin ich ja noch nicht ganz vertrottelt.
    (So, wie das mit der Auto-Aim -- habe nicht gewusst, dass es ein Kriterium für die Sessions ist. Seit ich auf Free-Aim bin, höre ich kaum noch Kinder, habe dafür aber z.T. die totalen Hardcore-Killer in den Sessions und verbrauche die vierfache Muni : )

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Sehr cool Doc, free aim Lobbys sollten wirklich kids frei sein.


[PS3] Facebook-Hinweis

Ähnliche Themen zu [PS3] Facebook-Hinweis


  1. Jetpack - möglicher Hinweis: Hallo Leute, hier sind auch sicherlich viele Leute auf der Suche nach dem berüchtigten Jetpack mein Beitrag kommt deshalb weil ich glaube dass...



  2. Fehler oder Hinweis?: 6509 Habe das gefunden als ich vom Raumschiff zur Insel zurück tauchte.



  3. Facebook kauft Rockstar!: Quelle: Facebook & Rockstar Games: GTA 5 für Browser, GTA 6 für Oculus Rift - PC Magazin Blöd nur das heute der 1. April ist... ...


Stichworte