Problem mit anderen Spielern zusammenzukommen [HILFE]

Diskutiere Problem mit anderen Spielern zusammenzukommen [HILFE] im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Liebe Leute, ich habe ein Problem und hoffe das mir einer helfen kann! Ich habe meine Konsole einem Kumpel über's Wochenende geliehen da seine zur ...



Thema: Problem mit anderen Spielern zusammenzukommen [HILFE]

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438

    Problem mit anderen Spielern zusammenzukommen [HILFE]

    Liebe Leute,

    ich habe ein Problem und hoffe das mir einer helfen kann!

    Ich habe meine Konsole einem Kumpel über's Wochenende geliehen da seine zur Zeit noch in seiner anderen Wohnung steht.
    Jetzt habe ich sie wieder, wollte vorhin gepflegt GTA Online zocken, komme aber nur noch in Sitzungen wo ich alleine bin oder maximal mit 5 Randoms.
    Ich weiß nicht woran das liegen kann :HELP:
    Bevor ich ihm die Konsole geliehen habe war alles okay und ich bin, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, immer in mindestens halb volle Sitzungen gekommen. Nun aber nur noch, wie gesagt, mit maximal 5 Spielern.
    Ich habe den Spawnpunkt umgestellt, die Konsole zig mal neu gestartet, habe die Sitzung mehr als 30 mal gewechselt aber es bringt alles nichts.[emoji17]

    Kann mir wer helfen, bitte???

  2. Anzeige
    Hallo Y3005ESL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Welche Zielhilfe ist aktiv?

  4. #3
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Die Voll Automatische.
    In den Einstellungen ist alles unverändert. Mein Freund hat auch kein GTA gespielt sondern FIFA.
    Keiner sonst noch eine Idee woran das liegen könnte?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eventuell ganz normale Server Probleme, ich musste dieses WE auch öfter suchen bis ich volle Lobbys fand.
    Einfach mal an paar Tagen versuchen und nicht gleich verzweifeln wenn mal einen Tag etwas nicht glatt läuft!

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ansonsten frag deinen kumpel ob er an den netzwerk einstellungen was geändert hat (ports, nat, pnp ec. pp)

  7. #6
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Eventuell ganz normale Server Probleme, ich musste dieses WE auch öfter suchen bis ich volle Lobbys fand.
    Einfach mal an paar Tagen versuchen und nicht gleich verzweifeln wenn mal einen Tag etwas nicht glatt läuft!
    Naja,

    mit meinem anderen Account ist alles normal sowie mit dem Hauptcharakter der ersten Accounts.
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ansonsten frag deinen kumpel ob er an den netzwerk einstellungen was geändert hat (ports, nat, pnp ec. pp)
    Hat er nicht, habe ich schon gefragt.[emoji17]


Problem mit anderen Spielern zusammenzukommen [HILFE]

Ähnliche Themen zu Problem mit anderen Spielern zusammenzukommen [HILFE]


  1. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  2. gta online lagge bei anderen spielern: guten tag ich habe ein großes problem ich lagge bei meinen freunden oder auch bei anderen spielern ich selber merke davon nichts auser wen jemand...



  3. Hilfe!!! Habe ein Problem mit dem Radar und dem Handy!!!: Wenn ich GTA starte ist alles Normal nur nach 5 min sind fast alle Grafiken verbugt. Foto: https://pl.vc/21t5w Foto2: https://pl.vc/29fot ...



  4. Multiview mit 4 Spielern =): Hey liebe Spieler, Hab von einer bekannten Let's Play Crew mal ein GTA Online Multiview Video erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet und ob...



  5. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...