Ruckler bei GTA mit Samsung TV

Diskutiere Ruckler bei GTA mit Samsung TV im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Na klar muss die auch stimmen, mit ner Soundbar kriegste mich auch nicht gelockt. Zwar "noch" kein Dolby Atmos, aber 7.2 geht immer (erst mal ...



Thema: Ruckler bei GTA mit Samsung TV

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Na klar muss die auch stimmen, mit ner Soundbar kriegste mich auch nicht gelockt. Zwar "noch" kein Dolby Atmos, aber 7.2 geht immer (erst mal abwarten, ob Atmos wirklich besser ist, hab es noch nie wirklich erlebt) Wollte eigentlich auf OLED, aber hat mir dann doch zu lange gedauert und SUHD ist eine wirklich sehr gute Alternative so lange die Dinger noch so teuer sind.

    aber btt: Dein Problem besteht seit wann? Denn nun hört es sich eher nach einem temporären Problem an, letztes WE war das irgendwie mal wieder extrem. Hatte sogar mit nem Kumpel gespielt, da sind wir zusammen in einem Wagen gefahren, ich hab Crashes angezeigt bekommen und wir wurden wieder auf die Bahn "gebeamt", er selbst (war der Fahrer) hatte keinen einzigen Crash gebaut wie er sagte.

  2. Anzeige
    Hallo rono68,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ rono

    Also beim ersten Beitrag habe ich ja als erstes bei deiner Beschreibung, wann diese Probleme auftreten, an Lags gedacht, jedoch den Gedanken wieder verworfen...

    Ich bin irgendwie davon ausgegangen, du könntest zumindest Lags und Performanceprobleme auseinander halten... bevor hier also weiter wild über TV-Settings gefachsimpelt wird, solltest du vielleicht mal deine "Ruckler" etwas genauer beschreiben und ausführlicher werden, was da genau passiert wenn du mehreren Spielern begegnest.

    Lags in Online-Spielen kannst und wirst du immer mal haben, egal welche Leitung du hast. Und auch eine 100k Leitung ist kein Ausschlusskriterium, dass es nicht sogar an deiner Leitung liegen kann... Sätze wie "Daran kann es definitiv nicht liegen" sind schon mal absolut Banane... - Aber abgesehen davon laufen eben auch die Server von Rockstar (und / oder SONY) nicht immer rund und die Verbindung von anderen Spielern verbesserst du mit deiner Leitung erst Recht nicht...

    Bei einem TV spielt die Reaktionszeit zwar immer eine Rolle, gerade wenn es um das Gaming geht, aber das gilt auch eher für schnelle Bewegungen in einem Spiel und da sollte man schon stutzig werden, wenn das bloße Erscheinen mehr Charaktern plötzlich "Ruckler" erzeugt... zumal Input-LAGs vom TV / Monitor eher für ein "schwammiges Bild" sorgen würden, statt Frame-Einbrüche zu verursachen...

    Wäre der TV-Modus oder die Reaktionszeit allgemein dafür verantwortlich, würdest du eher bei deinen erwähnten Autorennen Probleme bekommen, anstatt bei deinem geschilderten Szenario...

    Also nochmal zu deinem "Ruckeln": - Wie genau stellt sich das bei dir dar?

  4. #23
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi

    Ich habe seit kurzem auch einem Samsung UHD, am Anfang kam ich überhaupt nicht damit klar baute nur Unfälle
    wusste nicht was los war, dann hat mich jeder erschossen alles war auf einmal so schnell könnte gar nicht reagieren.
    Mittlerweile geht s aber auf meinen alten Fernseher hab ich besser gespielt.
    Aber die Grafik ist brutal.
    Wusste gar nicht dass es einen Spielmodus gibt, wenn ich on bin werd ich direkt mal nachschauen.

  5. #24
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Den Spielemodus findest du nicht unter den normal aufgezählten Modi, der ist in einem anderen Menüpunkt verankert (ich glaub im "System", statt in den "Bild"-Optionen). Dort ist dann der Unterpunkt "Spielmodus" zu sehen, den du auf ein/aus switchen kannst. Hmmm.. jetzt kommst du auch noch mit dieser Geschichte an... Na gut, am WE mal in den Spielmodus wechseln und schauen was dann die Trefferquote im Crew-LTS macht...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ruckler bei GTA mit Samsung TV

Ähnliche Themen zu Ruckler bei GTA mit Samsung TV


  1. Ruckler bei Self-Radio: Kann es sein, dass das Spiel bessere MP3 nicht verträgt. Bei eigener Musik habe ich so alle 10 sek einen merklichen Ruckler. Bei spieleigener Musik...



  2. Bild und Steuerung mies (Samsung 6470 + PS3): hi ich bin umgezogen und habe nur meinen neuen Fernseher mitgenommen. In der alten Wohnung hatte ich meine PS3 direkt an den alten Fernseher...



  3. Remote Play App PS4 Samsung Android 5 Probleme: Seit dem Update von meinem S4 auf Android 5.0 bekomme ich keine Verbindung mehr zur PS4 mit der Remote Play App. Weder mit Version 1.3.2 noch mit...



  4. GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab: Immer wenn ich versuche die Mission zu spielen stürzt sie an einer bestimmten Stelle immer ab. Ich weiß leider nicht woran es liegt.



  5. Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!: Hallo zsm, Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich wieder...