Spielstand beim deinstallieren gelöscht.

Diskutiere Spielstand beim deinstallieren gelöscht. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe ausversehen beim deinstallieren meinen Spielstand gelöscht, sehe aber meinen Fortschritt noch Online im Social Club, kann ich diesen wieder auf meinen PC ...



Thema: Spielstand beim deinstallieren gelöscht.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xNEROx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    1

    Spielstand beim deinstallieren gelöscht.

    Hallo,

    ich habe ausversehen beim deinstallieren meinen Spielstand gelöscht, sehe aber meinen Fortschritt noch Online im Social Club, kann ich diesen wieder auf meinen PC bringen oder ist mein Spielstand unweigerlich verloren ?

    Grüße,
    Nero

  2. Anzeige
    Hallo xNEROx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Spielstand beim deinstallieren gelöscht.

Ähnliche Themen zu Spielstand beim deinstallieren gelöscht.


  1. GTA V stürzt beim Laden vom Spielstand ab.: Guten Abend, wenn ich den Story-Modus von GTA V gestartet habe und der letzte Spielstand geladen wurde, stürzt GTA V ab, wenn ich einen anderen...



  2. Online Profil gelöscht! Was tuen???: Ohhhh Shit!! Ich wollte eben eine alte überflüssige speicherdatei aus dem Speicherdaten Dienstprogramm löschen und hab ausversehen mein Online Profil...



  3. GTA 5 deinstallieren: Wenn ich GTA 5 deinstalliere behalte ich dann trotzdem alle meine Gegenstände aus Valentine & Buisness DLC?



  4. Wieso wir dmein Thema gelöscht?: Finde keinen Regelverstoß, keine Info via PN & sonstiges?!



  5. Deinstallieren-Sicherung des Speicherplatzes: Hi, ist es möglich die Speicherstände zu behalten, wenn man das Spiel neu Installieren möchte?