Kleinere Probleme mit GTA Online

Diskutiere Kleinere Probleme mit GTA Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; @ Wolverine: Dies funktioniert natürlich nicht bei UM. Es können ausschließlich nur UM eigene Geräte verwendet werden!!! Der TC7200 beinhaltet auch einen Bridge-Mode. Bei diesem ...



Thema: Kleinere Probleme mit GTA Online

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Wolverine:

    Dies funktioniert natürlich nicht bei UM. Es können ausschließlich nur UM eigene Geräte verwendet werden!!!

    Der TC7200 beinhaltet auch einen Bridge-Mode. Bei diesem Modus kann man den TC7200 als Modem nutzen und eine eigene Fritz.Box dahinter hängen. Das tolle daran ist, dass man diesen Modus auch aktivieren kann, er sich aber von alleine wieder auf Standard zurück stellt. d.h. eine weitere sinnlose Funktion die dieser Router beinhaltet

    Momentan vertickt UM den Ubee Router. Der TC7200 wurde auf Grund vieler Kundenbeschwerden größten Teils aus dem Verkehr gezogen. Allerdings hat der Ubee die selbe Software wie der TC7200. Das heißt anders verpackt, aber der gleiche sinnlose Inhalt.

    Mein Schwager hat sich letztes Jahr sein I-Net verlängern lassen, ist von 32MBit auf 120MBit umgestiegen. Ich hatte ihn extra darauf hingewiesen!!! Da er aber relativ eigensinnig ist, musste er verdutzt feststellen, dass er ein Freischaltung für sein WLan in höhe von 30€ zahlen musste der absolute Witz an der Sache ist, dass das WLan Signal nicht mal vom Büro (wo der Router ist), ein Zimmer weiter ins Wohnzimmer kommt... Somit musste er sich einen Repeater für zusätzlich Geld kauf...

    Wer nicht hören will muss fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ Phillip:

    ich verspreche Dir, dass du mit der Fritz.Box keinerlei Probleme mehr haben wirst. Falls du hilfe bei der Portfreischaltung benötigst, kannst du dich sehr gerne bei mir via Forum PN melden.

    !!!!!!!!!!!!!!!!WIR LASSEN UNS VON UM NICHT UNTERKRIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo philip0908,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ehrlich, weigern die sich noch eisern bis zum bitteren Ende? Na dann: Zeit aussitzen... der Routerzwang fällt am 01.08.2016!

  4. #23
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Wolverine:

    Danke für die News mit dem Routerzwang, wusste ich noch nicht!!! Finde dies aber eine super Sache. Werde mich da heute Abend mal einlesen.

    @ Phillip:

    Das wäre dann natürlich auch eine Option für Dich.

  5. #24
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Ich holf mir die FritzBox und hab dann vllt erstmal Riuhe bis August.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Kleinere Probleme mit GTA Online

Ähnliche Themen zu Kleinere Probleme mit GTA Online


  1. (XBOX ONE) Probleme beim Online spielen mit Freunden: Hallo! Wie schon in der Überschrift beschrieben, hab ich Probleme, wenn ich mit einem bestimmten Freund spielen möchte. Ich kann ihn weder zur...



  2. GTA 5 probleme mit einloggen: Hi, ich habe gta 5 im Steam gekauft, aber kann nicht spielen:C 1. Probleme - 9034 Kommt immer dieser Nachricht, was muss ich machen? 2. Probleme...



  3. Probleme mit GTA 5 Mods...: Hallo liebe Community, Gleich von beginn an! Ich mode nur im Singleplayer Modus im Online modus ist es mir zu riskant. Jetzt zu meinem Problem. ...



  4. Probleme mit GTA Online!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich will einfach nur einem Deathmatch beitreten, damit ich einfach sofort loslegen und Spaß haben kann. Wenn...