Zu lange Ladezeit

Diskutiere Zu lange Ladezeit im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe die Fritzbox in Betrieb. Klappt jetzt alles viel besser. Kann aber auch am Update 1.33 liegen.. Das ist jetzt natürlich schlechtes Timing für ...



Thema: Zu lange Ladezeit

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Ich habe die Fritzbox in Betrieb. Klappt jetzt alles viel besser. Kann aber auch am Update 1.33 liegen.. Das ist jetzt natürlich schlechtes Timing für die Fehleranalyse (;

    Die Fritzbox behebt momentan jedenfalls die technischen Probleme mit GTA. Nur leider habe ich eine unterirdische Geschwindigkeit mit dem Ding. Keine Ahnung was da jetzt wieder los ist. Während in bei dem Technicolor-Router noch laut Playstation-Angabe 70 Mbit Downstream hatte (100er Leitung) habe ich nun mit der Fritzbox nach einem Upgrade auf eine 120er Leitung nur noch ca. 13 Mbit.

    Der Techniker kommt morgen. Ich kann es mir nämlich nicht erklären. Einfach Technicolor Router ab, Fritzbox dran und Verbindung im Keller.

  2. Anzeige
    Hallo philip0908,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt... mal sehen was der Techniker morgen raus findet - Halte uns auf dem Laufenden

  4. #13
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ganz klar: "das ist ja kein von uns zugelassener Router, kommen Sie am 01.08. wieder"

  5. #14
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Da bin ich auch mal gespannt,vor allen weil ich gerade auf Glasfaserkabel von Unitymedia 120 mit Horizonbox eigentlich umsteigen möchte,habe im Moment gar kein Inet zuhause.
    Bin deswegen nur selten GTAOnline am zocken. Sonst bin ich immer mit Vodafone Online gegangen,klappte eigentlich ganz gut.

    Telecom legt jetzt auch hier in Moers komplett Glasfaserkabel und bietet dann eine 120 an.
    Bin da am überlegen ob ich eventuell doch noch warten soll.

    mfg,Dirk

  6. #15
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Das Kabel vom hausinternen Verteiler zu mir in die Wohnung ist kaputt. Wird jetzt neu verlegt. Also liegt es nicht an UM.

  7. #16
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok,hoffe dann das bei dir alles nach Reparatur /Erneuerung alles 1Afunktioniert.
    Danke für die Info.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Zu lange Ladezeit

Ähnliche Themen zu Zu lange Ladezeit


  1. Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme: Hallo, man ließt hier ja immer wieder mal die Schimpftiraden einiger gefrusteter Online-Spieler. Hierzu mal ein kleiner Tipp von mir: ...



  2. Wie lange dauert es bis Level 12?: Hallo, ich möchte mir zu Release GTA 5 für den PC kaufen und möchte mich für die neuen Heists gut vorbereiten, damit ich so schnell wie möglich...



  3. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  4. Ladezeit: Hallo, ist das nur bei mir so oder haben noch andere Probleme damit das die Ladezeit zum Onlinemodus so extrem lange dauert? Habe eben das Spiel...



  5. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...