Zu lange Ladezeit

Diskutiere Zu lange Ladezeit im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, kurze Frage. Ich habe extreme Ladezeiten. Spiele gerade mit 3 Freunden den Pacific und und nach jeder Mission sind die schon 3-5 Minuten ...



Thema: Zu lange Ladezeit

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72

    Zu lange Ladezeit

    Hi Leute,

    kurze Frage. Ich habe extreme Ladezeiten. Spiele gerade mit 3 Freunden den Pacific und und nach jeder Mission sind die schon 3-5 Minuten in der Sitzung, während es bei mir noch lädt. Und dann bin ich sehr häufig auch noch alleine in der Sitzung.

    Ich spiele auf der PS4 (die übrigens ganz neu ist) und habe eine 100Mbit Leitung, die auch fast dieses Ergebnis liefert.
    Hab allerdings den Technicolor(-Mist)-Router von Unitymedia (FritzBox ist geordert).

    Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Das nervt mich extrem.. Vorallem weil ich dann nach dem Heist auch nochmal auf deren Server joinen muss, sodass wieder Ladezeit entsteht, während die anderen drei in eine Sitzung kommen.

    Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße
    Philip

  2. Anzeige
    Hallo philip0908,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    nautacx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    25
    Wenns weiter nix ist...mir wurde Geld abgezogen, aber ich habe weder meine teure 10 Garage noch...noch meine neue UZI...und nen neues Auto ist auch weg...gut 200.000 $ mühsam erspartes Geld verpufft... hoffe es ist dann morgen oder so wieder da und war nur ein kleiner Fehler...
    Ist übrigens während einer Heist-Mission geschehen...wo auch alles nur erdenkliche schief ging...zum Schluss hatten wir keine Map anzeige mehr...scheint wohl was ganz böse kaputt zu sein bei Rockstar

  4. #3
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Hat jetzt halt gar nichts mit meiner Frage zu tun aber okay, danke für deinen Beitrag

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Und mir ist, ohne scheiß jetzt, vorhin beim Schuhe zubinden der Schnürsenkel abgerissen... Weiß jemand Rat?

    Philipp, warte einfach auf deinen neuen Router und schau, ob die Verbindung besser wird...

  6. #5
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Ja ihc werde berichten, ob es besser wird. Dennoch kannst du dir doch solche Beiträge sparen. Eventuell kenn jemand eine Lösung und dann ist das Forum bereichert. Auch wenn man schon seit dem 17.03.2015 dabei ist, kann man sich ab und zu mal zurückhalten.

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Dann entschuldige ich mich vielmals und warte auf deine bereichernden Vorträge

  8. #7
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Dann entschuldige ich mich vielmals und warte auf deine bereichernden Vorträge
    ja, viel spaß beim lesen :*

  9. #8
    pilzarmeehd ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    11
    Liegt am Router...

    Gesendet von meinem Xperia L mit Tapatalk

  10. #9
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Habe die Fritz!Box hier liegen, kann sie aber nicht anschließen, da UnityMedia den Fritz!Box-Auftrag unerklärlicherweise storniert und neu eingestellt hat, sodass ich jetzt eine laut Unitymedia-System falsche Fritz!Box hier habe, die nicht aktiviert werden kann und auf die "richtige" warte, die aber erst in ein paar Tagen kommt. So ein abgeranzter Saftladen. Sobald ich die Box in Betrieb habe, werde ich mal Rückmelden, ob sich etwas ändert.

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.184
    Ansonsten geh mit deinen Kumpels vorm Heist in eine geschlossene Sitzung und startet von da aus. So landet ihr hinter her wieder in der gleichen Sitzung und die Ladezeiten sind erheblich kürzer.

    Solltest du dann immer noch Probleme haben, liegt es wohl wirklich am Router.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Zu lange Ladezeit

Ähnliche Themen zu Zu lange Ladezeit


  1. Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme: Hallo, man ließt hier ja immer wieder mal die Schimpftiraden einiger gefrusteter Online-Spieler. Hierzu mal ein kleiner Tipp von mir: ...



  2. Wie lange dauert es bis Level 12?: Hallo, ich möchte mir zu Release GTA 5 für den PC kaufen und möchte mich für die neuen Heists gut vorbereiten, damit ich so schnell wie möglich...



  3. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  4. Ladezeit: Hallo, ist das nur bei mir so oder haben noch andere Probleme damit das die Ladezeit zum Onlinemodus so extrem lange dauert? Habe eben das Spiel...



  5. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...